Re: Fragen und Antworten #8 #856 von Zoé-Minou *tihihi* brain durchdünsten wenn mit Teig auf Kopfkissenbezug eingeschlafen? Ohoo, destruktiv für den morgigen Tag Ich weiß nicht, WAS ist Familiensauce?
Re: Fragen und Antworten #8 #857 von Caruso das klingt nach abenteuer-kochen. was ist eine familiensauce ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #8 #858 von maruja f an n i l l e sauce *hungrigundschläfrigvonklütjes* kochst du noch um diese uhrzeit?
Re: Fragen und Antworten #8 #859 von Caruso höchstens ein *plöpp* nachteulen ihr zwei ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #8 #860 von maruja biersuppe? wann bist du fertig? ich kooommeee! eule? nein. aber bei hefeteig geht mein herz über. und deins?
Re: Fragen und Antworten #8 #861 von Bibi Ne, also das Bärenherz geht bei was ganz andrem auf Noch garnicht müde? "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Re: Fragen und Antworten #8 #862 von ja,ne,is klar neeeeeeeeeeeee seid Ihr da,bis morgenfrüh? ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
Re: Fragen und Antworten #8 #864 von Caruso ne, ne ! auch Bären sollten mal an der Matratze horchen. machst Du durch ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #8 #866 von Zoé-Minou ...Ich? Ob ich auch lausche? Ob ich gleich schlafe? ob....? Sorry.. Menno, was soll ich denn mit dem ganzen ostfriesländischem Zeugs.... Glaubst du Pferde fressen das?
Re: Fragen und Antworten #8 #867 von maruja pferde lieben ostfrieseischs zeugs! träumt ihr heute nacht was schönes?
Re: Fragen und Antworten #8 #868 von Bibi Weiß ich doch jetzt noch nicht Letzte nacht habe ich was schönes geträumt Und du? "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Re: Fragen und Antworten #8 #869 von maruja hab's mir fest vorgenommen. stehst du morgens leicht auf?
Re: Fragen und Antworten #8 #870 von Caruso wenn ich lieb geweckt werde ... übernimmt das jemand ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....