Hallo,ich habe ein paar Fragen....
#1Erstmal möchte ich mich kurz vorstellen,mein Name ist Nadine ich bin 21 Jahre alt und wohne in Neuss.Ich habe eine Zwillingsschwester jetzt komme ich auch direkt aufs Thema.Ich beobachte seid ca. 4 Wochen das Verhalten meiner Schwester,die Stimmungsschwankungen und ihre Art zu essen.Am besten beschreibe ich mal ein paar Situationen,wir hatten jetzt 2 Wochen Urlaub da konnte ich es am besten beobachten,sie frühstückt nicht mehr,wenn sie am Tag was gegessen hat war es höchstens ein halber Apfel,sie kaut sehr viel Kaugummi,wenn wir mit unseren Eltern zusammen gegessen haben verschwindet sie danach auf Toilette und kommt nach längerer Zeit wieder raus.Vor dem Gang zur Toilette war sie gut drauf und danach sieht sie richtig fertig aus ( ich beschreibe das so weil ich von dem Thema keine Ahnung habe).Da wir ein sehr gutes Verhältnis haben,hatte ich keine Bedenken sie auf meine Beobachtungen anzusprechen,sie meinte das sie im Moment nichts essen kann das ich mir keine Sorgen machen weil das jeder mal hat aber es geht schon 4 Wo so,dann habe ich sie gefragt ob sie erbricht und ist wortlos an mir vorbei gegangen seid dem ist die Stimmung bei uns zu Hause sehr gereizt.Kennt jemand das Verhalten?? Ich mache mir Sorgen und weiss nicht weiter... lg Nadine