Sobald man für etwas bezahlt wird, hat man schon gewisse Verpflichtungen.


find ich ziemlich danebenja,ne,is klar hat geschrieben:ich finds langsam echt zum Kotzen,wie Menschen m*ssb**ch* weren sollen,die wenig Geld haben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
eben! deshalb hab ich auch zuerst nicht verstanden, wieso man da auf m*ssbr**ch kommt! es ist ja freiwillig....was hat das mit m*ssb**ch* (dummes wort) bzw. ausnutzen zu tun?
hier wird niemand gezwungen, es zu tun, denn es war nur ein Vorschlag
naja, vermutlich wird dein Name geändert werden und sie werden sagen: das ist frau X, sie leidet seit xy jahren an bulimie und durch das regelmäßige erbrechen über viele jahre hinweg hat sie ihre zähne so sehr geschädigt, dass diese nun ersetzt werden müssen....Je nachdem wieviel intimes die von mir haben wollen würden.
ja,ne,is klar hat geschrieben:darum gehts doch garnicht
Ha. Das würde ich bezweifeln! Wenn die bei der gefilmten Zahnbehandlung Mist bauten, würde es einfach nicht gesendet, ein Alternativpatient gefilmt. Und damit hätte sich`s. Eine (mehr oder minder) Absicherung für ein Gelingen der Behandlung ist das mit Sicherheit nicht.Und dann ist das Ergebnis ja auch zu 99% positiv, weil es sich wohl keiner erlauben kann vor laufender Kamera Mist zu bauen.
Ja, da wär ich nicht irgendwelchen potentiellen Produzenten und Profit- und Spekatakelgierigen die sich das ganze im TV reinziehen dankbar, sondern wäre scheißwütend auf DIE und vor allem auf den Staat/Krankenkasse, die keine angemessene Versorgung der Bürger gewährleisten. Die gerade-soviel-wie-nötig-Behandlung die da angewandt wird, kann nur nach hinten losgehen auf Dauer. Naja, es wird politisch....Denn wenn ich mir überlege, ich würde von Hartz4 leben und meine Zähne wären so im Eimer, dass sie schon verfaulen, dann wäre ich extrem dankbar, wenn das Fernsehen mir so ein Angebot machen würde. (...) es ist aber schon scheisse, dass neue zähne sehr teuer sind. ein kassenproblem
Ne, TV ist nicht "halt so". Fernsehen wird auf die Zuschauer zugeschnitten und entlang deren Wünsche HERGESTELLT. Fernsehen ist so, weil die Leute so verblödet sind, daß sie sich jeden Scheiß angucken und auch noch nach solchen Sendungen verlangen, aus Sensationsgier oder sogar Mitleid oder was weiß ich warum...tv is halt so.
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“