Ich bin ganz nah.........
#1....und doch so weit!!!!!!! Habe mich in diesem Forum angemeldet um anonym über meine Probleme , meine derzeitigen Gefühle zu schreiben und um anderen auch eine Stütze zu sein zu können.Was mich daran hindert ist, daß ich kaum Computerkenntnisse habe (seit ca. 1 Woche erst Internet) und es nicht hinbekomme meinen eigenen Bereich einzurichten (kann man das so sagen?).Das einzige das ich sehe ist an wen ich geschrieben habe und sehe dann im jeweiligen Forum, daß meine Nachricht schon lange beantwortet ist und es entsteht eine Unsicherheit, ob ich jetzt darauf noch antworten kann, soll,ein Zusammenhang erkennbar ,oder ob dies noch wichtig ist. Außerdem fange ich an Angst zu bekommen, obwohl ich ja hier unter dem Pseudonym bulla unterwegs bin,zu viel von mir preiszugeben.Diese Heimlichkeiten, die nunmal die Bulimie mit sich bringt,wollte ich hier eigentlich ablegen!!!!!Ein geschützter Rahmen, Menschen, die genau das Gleiche durchmachen wie ich,.......Trotzdem diese Angst vor dem "jammern",doof,nicht gut genug für hier zu sein, unsympatisch, Schreibfehler zu machen,.......Ich möchte so viel loswerden und mich mitteilen!!!! Naja, habe noch etwas Sekt im Kühlschrank und dann vielleicht mehr Mut................