Re: Wer macht mit? Nr. 4

@aire

Irgendetwas muss ja besser sein, oder? Ich weiß auch nicht, was es sein könnte.
Was ist denn eigentlich dein alter Horrorberuf? WIe kommst du jetzt darauf, dass du es dir nicht leisten kannst zu studieren? Ging doch letztes Semester auch...

Alles Liebe, Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

aire hat geschrieben:Wenn ich das wüsste.... Man darf's ja nicht laut beschreien, aber im Moment ist es echt leicht. :shock: :? :oops: :?
ich finds schwer - tag 1 seit ewigkeiten :(

mail folgt, muss nur noch zwanzig seiten bearbeiten :mrgreen:

Freu. Nein, ehrlich. Herzlichen Glückwunsch.

(Colour hält sich auch gerade vom Arbeiten ab)

marykate hat geschrieben:
aire hat geschrieben:Wenn ich das wüsste.... Man darf's ja nicht laut beschreien, aber im Moment ist es echt leicht. :shock: :? :oops: :?

mail folgt, muss nur noch zwanzig seiten bearbeiten :mrgreen:
Dito. Ich meine, nicht die zwanzig Seiten, aber ansonsten schriebe ich eine Mail. Habe gestern deinen Blog entdeckt und ausgedruckt und ein paar Ideen gehabt. :wink:

sakuranbo hat geschrieben:Tag 2.

Mit gebrochenem Herzen hat man nicht mal Lust zu essen.
Was ist denn passiert, meine Liebe!

Ich will heute Tag 14! :D
(Es gibt keinen anderen Weg)

So, meine Lieben! Wie sieht es aus?

aire, marykate, saku, Lilli, wo ist eigentlich die lea geblieben?

Ja, Tag vierzehn ist durch. Hart. Ziemlich hart. Aber hey, wer hat denn gesagt, dass es leicht werden würde?
Werde jetzt nochmal eine Runde lerne. Juhu. ;)

Alles Liebe, eure Colour
Zuletzt geändert von Colourful am Di Sep 02, 2008 18:37, insgesamt 1-mal geändert.

Tag 15!

Aber wisst ihr was das Beste ist! Ich hatte gestern in der Nacht einen FA, ja, alle in meinen Augen "verbotenen" LM habe ich durchprobiert und gegessen und gegessen und ich habe NICHT gekotzt!
Ich war am Anfang so stolz auf mich, echt, aber kennt ihr das auch?
Während ich aß, kam ich mir vor wie ein wildes Tier, mir wurde heiß und kalt und plötzlich total schwindlig im Kopf, ich konnte fast nicht mehr stehen, selbst als ich im Bett lag, drehte es mich noch!
Ich habe sämtliche Kontrolle über Board geworden, ein herrlich befreiendes Gefühl!
Nur heute tat mir alles weh, egal wo ich hingriff :arrow: Schmerzen, und das komischste :arrow: Halsschmerzen, als wenn ich gek**** hätte!
Aber, ich habe es geschafft!

Tag 2 fast geschafft ;)

@colourful

das ist eine lange Geschichte, zu lang... aber sagen wir mal: ich hab mich zum ersten Mal einer Person total geöffnet. Und bekam zwar Verständnis, aber nicht unbedingt die Reaktion, die ich haben wollte... und nun fühle ich mich verletzbar und numb irgendwie. Außerdem wissen mehr Personen davon als ich es eigentlich wollte, dh ich hab das Gefühl diese Personen können nun auch in mir lesen wie in einem offenen Buch, und das ist ein beängstigendes Gefühl.
Und enttäuscht bin ich natürlich :(

aber was ich so höre, zumindest bei all den Leuten, die ich kenne, läuft im Moment bei kaum jemanden was gut in Sachen Liebe :roll:
Ja, Tag vierzehn ist durch. Hart. Ziemlich hart. Aber hey, wer hat denn gesagt, dass es leicht werden würde?
Werde jetzt nochmal eine Runde lerne. Juhu. ;)
saugeile Aussagen. Vor allem das mit dem Lernen und juhu :lol:

@Butterfly

Respekt!!!

Sowas braucht echt Überwindung. Und naja, da wir hier eine Sucht bekämpfen, wundert es mich nicht, dass das alles mit deinem Körper passiert ist... ich kenne dieses Rauschgefühl, genauso wie die Pseudohalsschmerzen ^^

weiter so!! :D
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Hallo, ihr Lieben :wink:

Ihr könnt echt richtig, richtig stolz auf euch sein !!!!!!

Ich pack`s überhaupt nicht im Moment :cry: - meine Motivation geht gegen null - weil alles nichts bringt.
Ich nehm`s mir nicht mehr vor es zu lassen - ich lass es jetzt einfach passieren wenn`s passiert............
Ich hab`keine Kraft mehr. :roll: - zu viel umsonst gekämpft die letzten Tage

Aber ich denke und hoffe, meine Motivation kehrt die Tage zurück :roll:

Alles Liebe euch und ganz viel Kraft
Lilli

Lilli26 hat geschrieben:Ich pack`s überhaupt nicht im Moment - meine Motivation geht gegen null - weil alles nichts bringt.
Ich nehm`s mir nicht mehr vor es zu lassen - ich lass es jetzt einfach passieren wenn`s passiert............
Ich hab`keine Kraft mehr. - zu viel umsonst gekämpft die letzten Tage

Aber ich denke und hoffe, meine Motivation kehrt die Tage zurück
Ja, ich drücke dir die Daumen. Und manchmal ist der Zeitpunkt auch nicht richtig, dann geht es auch einfach nicht. Ging mir auch oft so, dann war es mir auch egal. Ja. verstehe ich, hoffe aber, dass das wieder wird.
sakuranbo hat geschrieben:das ist eine lange Geschichte, zu lang... aber sagen wir mal: ich hab mich zum ersten Mal einer Person total geöffnet. Und bekam zwar Verständnis, aber nicht unbedingt die Reaktion, die ich haben wollte... und nun fühle ich mich verletzbar und numb irgendwie. Außerdem wissen mehr Personen davon als ich es eigentlich wollte, dh ich hab das Gefühl diese Personen können nun auch in mir lesen wie in einem offenen Buch, und das ist ein beängstigendes Gefühl.
Und enttäuscht bin ich natürlich
Warum taub? Weil du Angst hast, verletzt zu werden? Die Situation ist auch in meinen Augen schwierig. Ja. Aber keine Angst. Du machst das. ;) Nee, Lernen ist doof. (und deine bekloppten acht Stunden mache ich auch nie :lol: )
butterfly26 hat geschrieben:Während ich aß, kam ich mir vor wie ein wildes Tier, mir wurde heiß und kalt und plötzlich total schwindlig im Kopf, ich konnte fast nicht mehr stehen, selbst als ich im Bett lag, drehte es mich noch!
Ich habe sämtliche Kontrolle über Board geworden, ein herrlich befreiendes Gefühl!
Nur heute tat mir alles weh, egal wo ich hingriff Schmerzen, und das komischste Halsschmerzen, als wenn ich gek**** hätte!
Aber, ich habe es geschafft!
Tag 15!

Ja, Respekt. Das finde ich sehr gut, das schaffe ich noch nicht. ;) Weiter so.

;)

Tag 23 :D Ich stelle am Ende noch einen neuen Rekord auf. :shock:

Also, für meine Verhältnisse, meine ich... .wink

@colourli

upps... ich meinte, ich fühl mich wie betäubt ^^ und nicht taub.
Ur schlimm, ich wach auf und das erste woran ich denke ist die Situation, und dann bekomm ich immer so einen Flash und werd nervös und hab so ein komisches Gefühl im Körper :lol:
und deine bekloppten acht Stunden mache ich auch nie :lol:
ich auch nicht :lol: :lol: :lol:

@aire

WOW :shock: bald hast du einen Monat geschafft!!

@me

Tag 3 :mrgreen:
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

sakuranbo hat geschrieben:upps... ich meinte, ich fühl mich wie betäubt ^^ und nicht taub.
Ur schlimm, ich wach auf und das erste woran ich denke ist die Situation, und dann bekomm ich immer so einen Flash und werd nervös und hab so ein komisches Gefühl im Körper

Zitat:
und deine bekloppten acht Stunden mache ich auch nie
Ja, klar. Weiß nicht, woher das kommt. (Schutz?) Aber irgendwie kann ich das nachvollziehen. Hm. Kenne ich.

Nein, mag daran liegen, dass es unrealistisch ist. Wenn ich sehr, sehr gut bin, schaffe ich vielleicht sechs Stunden. Aber eher fünf, die dann aber auch sehr konzentriert...

und aire, nein, das ist wirklich toll. !

Alles Liebe, Colour

Colourful hat geschrieben:WIe kommst du jetzt darauf, dass du es dir nicht leisten kannst zu studieren? Ging doch letztes Semester auch...
hab nachgedacht. Es ging, weil zum Anfang des ersten Semesters endlich das ALG kam. Mittleriweile logischerweise aufgebracuht... :(

lg

aire