hallo
ich bin erst neu hier
ich hab mich hier angemeldet, weil ich sonst niemanden zum reden habe und ich kann einfach nicht mehr...ich ersticke, ertrinke, breche unter dem ballast meine schlechten gewissens zusammen...ich fühle mich wie ein kleines kind im offenen tobenden meer, wild paddelnd, wie ein hund, erschöpft, müde, und kurz vorm ertrinken. ich weiß nicht, wie man einfach durchs leben schwimmt, ich paddel hilflos wie das kind, und verbrauche dabei viel mehr energie als nötig, nur um am ende eh zu ertrinken...
seit 4jahren habe ich essstörungen. erst magersucht und nun, seit 3jahren, bulimie.
ich zerstöre nicht nur mich, sondern auch meine familie, meine lieben eltern, die ich nur glücklich sehen wollte und die wegen mir nur sorgen haben. ich würde so gerne normal sein, aber es überkommt mich so oft, der hunger nach allem, der hunger nach einem vollen magen, mehr mehr, ich will es ja garnicht, aber ich bin viel zu schwach, um zu widerstehen.dauernd nur heimlichkeiten, lügen, falsche geschichten, ein alibi wie ein gangster, ich will und kann einfach nicht mehr, meine armen eltern weinen wegen mir und ich fühle mich so schuldig wie ein verbrecher. ich mache unsere familie kaputt....und keiner versteht mich, niemand kann mcih nachvollziehen.
ich bin so traurig...
Re: wie ein nichtschwimmer im tiefen meer
#2Hallo Du,
das hört sich sehr,sehr traurig an.......
gibt es denn Jemandem,bei dem Du ehrlich sein kannst?
JaniGrüße
das hört sich sehr,sehr traurig an.......
gibt es denn Jemandem,bei dem Du ehrlich sein kannst?
JaniGrüße
ich bin kein Opfer!!!
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
von "Jan Eisklar"
#3ich war immer mal bei ner beratungsstelle bei mir im ort, ich fand, der mann, der mir dort zugehört hat, war der erste der mich verstand. er fragte nicht, warum ich das mache. wie ich auf solche ideen komme. was das solle. nein, er fragte, wie ich mich dabei fühle, was ich denke, was ich möchte.
bei ihm konnt ich ehrlich sein. er gehört ja auch nicht zur familie. aber jetzt ist er 4wochen im urlaub. naja...
danke für die antwort
bei ihm konnt ich ehrlich sein. er gehört ja auch nicht zur familie. aber jetzt ist er 4wochen im urlaub. naja...
danke für die antwort
#4dann red solange mit uns 

ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
#5Hey supertramp!
Jani hat Recht, rede mit uns...
P.S. Willst du in die Wildnis, oder warum heißt du so? Ich bin nämlich Superapfel.
Jani hat Recht, rede mit uns...
P.S. Willst du in die Wildnis, oder warum heißt du so? Ich bin nämlich Superapfel.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.