Re: 36 - und immer noch dabei #2

eine glücklich strahlende m. wirst du ende september sehen, smile ! ( hoffe ich )
ich danke dir , dass du dir die mühe machst auf diesen beitrag zu antworten ,hm !
nicht mehr zu schreiben , hab ihc mri tatsächlich heute überlegt ( kannst du gedanken lesen ?)
jetzt nciht nur wegen dem sorgenmachen ,sondern auch .........egal

jaja die vernunft , ich muss ja gestehen , dass ein teil meiner - ab und zu vernunft - auf deine rechnung geht, smile !
du hast mir doch das eine oder andere mal nahe gelegt, mehr auf meinen körper zu achten , smile ! was ich auch manchmal mache :wink:
tja meine liebe, meine gefühle, gedanken und co --> hab mir überlegt,w as es bringt es hier zu schreiben, bin ehrlich gesagt auf keinen grünen zweig gekommen , irgendwie ist die luft raus ....... , jedoch ist es wohl so wie du schreibst, es in sich hineinzufressen ist auf dauer zu anstrengend und es macht mich fertig , bringt mcih dahin , wo ich jetzt gerade bin , ob das wünschenswert ist ? das kommt auf den wunsch an :roll:
aber ich schreib hier schon wieder ziemlichen mist, was nicht wirklich lesenswert oder beantwortungswert ist !
Zuletzt geändert von gargamel am Mi Aug 27, 2008 18:30, insgesamt 1-mal geändert.

liebe leonie

danke dir ,

hm, thera- macht wahrscheinlich in der augenblicklichen situation sinn ! meine erfahrungen sind dsbzgl nciht die besten , aber das sollte mich wahrscheinlich nicht davon abhalten , noch einmal einen versuch zu starten !

bin mal wieder am worte suchen , doch finde ich nicht die richtigen ! es ist einfach der wurm drin , einer ist wahrscheinlich untertrieben , smile !
leonie mach dir bitte keine sorgen um mich , das ist nciht nötig !
du hast selbst genug zu kämpfen in deinem leben, da musst du dich nicht auch noch mit meinem auseinadersetzen !

sich alleine fühlen, manchmal fühl ich tatsächlich so , dabei hab ich freunde , dich , rainbow,.. und auch außerhalb des forums .

ach cih drück dich udn danke dir
manu

Ich spüre gerad einen solchen zorn auf all diejenigen, denen wir doch solch tolle tarnung vorspielen müssen nur damit es ihnen gut geht und sie sich nicht sorgen müssen. Aber warum nehmen wir rücksicht auf so viele, die es vllt gar nicht verdient haben !!!
Leonie das ist ein wunderbarer Satz.
Und ich glaube, wenn man auf diese Frage endlich mal eine Antwort hat, dann kommt man auch aus diesem Gefängnis raus. Dieses „warum tun wir das“ Es ist der Weg des geringsten Widerstandes nach außen. Aber eigentlich der schmerzvollste Weg, den wir uns da aussuchen.

Was können wir dagegen tun?
Reden, reden, reden…….
Und wenn es im Moment nicht mit Menschen geht, die dir wertvoll sind, dann bitte mit Menschen, die ihr Geld damit verdienen. Dafür sind sie da. Die haben gelernt mit Mist umzugehen.

Bitte, bitte, bitte, gargamel such dir professionelle Hilfe.
Deine Tochter braucht noch sehr viel Zeit von dir und du möchtest doch auch ihren weiteren Werdegang geniessen können.

*drück dich*
Dicken Kuss
Hedi

hedi hat geschrieben:

Bitte, bitte, bitte, gargamel such dir professionelle Hilfe.
Deine Tochter braucht noch sehr viel Zeit von dir und du möchtest doch auch ihren weiteren Werdegang geniessen können.

Hedi
ja das möchte ich und das ist auch mein - wenn - ! aber nicht wegen mir , sondern wegen ihr !

Meine liebe gargamel,

ich denke es ist durchaus legitim, wenn es im Leben Zeiten gibt, wo man halt nur für einen Menschen da sein will. Wo man, die Kraft aus genau dieser Erkenntnis nimmt, dass man gebraucht wird. Eben von diesem Menschen.
Du hast auch durchaus schon andere Zeiten erlebt, wo dir das Leben Spaß gemacht hat und du auch für dich leben wolltest.
Nimm dir die Kraft aus diesem – wenn –
Und wenn es dir helfen kann, dich wieder hochzurappel um später auch wieder die Freude für dich zu entdecken. Warum bitte nicht.

Ach übrigens, was ist Ende September? *grins*

Dickes Bussi
Hedi

ende september steht wieder ein urlaub mit rainbow und i.. an !

ich weiß , dass ich mich wieder hochrappeln muss, doch irgendwie ist zur zeit die kraft nicht da ! keine ahnung warum das so ist ! fühl mich ziemlich leer und ausgelaugt , ........ ! versteh auch dieses tief nicht wirklich , normalerweise lass ich mcih nciht so hängen (schäm )

leonie hat geschrieben:du brauchs dich nicht zu schämen, und hängen lassen tust du dich doch auch nicht !! Du bist eine kämpfernatur, das weiß ich. Trotzdem hast du auch das recht auch diese schweren und antriebslosen zeiten anderen mitzuteilen !!!

Drück dich und schick dir kraft !!
Deine leonie

die kämpfernatur ist müde geworden

danke leonie

Hi meine liebe Gargamel,
sorry das ich mich erst jetzt melden kann. War unter der Woche net wirklich in der Lage!
Es tut mir sehr leid das ich net mehr für dich da sein konnte.
Ich kann dir nur sagen, dass ich sehr viel an dich gedacht hab auch wenn dir das wahrscheinlich net viel gebracht hat.
Wie gehts dir entzwischen? Auch ich bitte dich dringlichst das du dir Hilfe suchst. Auch wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast..ein Versuch ist es doch Wert oder net!
Ich wünsche mir sehr für dich das du bald deinen Kampfesgeist wieder gewinnst und es bald wieder aufwärts geht. bitte verliere nicht den Mut. Du schaffst das!

Knuddel dich ganz lieb

dein bärchen
Endlich geschafft!!Fortbildung erfolgreich beendet und nun kann ich das Leben wieder geniessen!(Ich versuchs wenigstens)

hallo bärchen

warum glaubst du ncith an besserung in den nächsten monaten ??? nimm dir nicht selbst diese möglichkeit !
es scheint keine leichte zeit zu sein und es tut mir sehr leid, dass dein befinden immer noch nciht besser ist !
woran liegt es , erzähl ein wenig , wenn du magst !!!!
ich hoffe du kannst heute etwas entspannen und dir etwas gutes tun !!!!

wie es mri geht - smile -
ich weiß es nciht, werde versuchen da wieder rauszukommen , mal schauen , ob udn wie es gelingt ? !

wünsche dir einen schönen sonntag und natürlich auch allen anderen !
gargamel

gargamel hat geschrieben: werde versuchen da wieder rauszukommen , mal schauen , ob udn wie es gelingt ? !
Es wird gelingen!!! Ganz bestimmt!!! 8) :!: (Auch dir Glücksbärchen!)

Wünsch dir ebenfalls einen schönen Sonntag!
Man Sieht Nur Mit Dem Herzen Gut -
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar