Re: Fragen und Antworten #8 #331 von cute_dragon einen tag zu meinen eltern. sie vor vollendete tatsachen stellen, enterbt werden etc... spaßig sowas... ^^ na ich schleich mich dann mal und überlass euch die näxte frage
Re: Fragen und Antworten #8 #332 von *blümchen* was erzählst ihnen denn? dass du nach wien gehst? * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat
Re: Fragen und Antworten #8 #333 von désemparé nö ich geh nicht nach Wien stark sein oder heulen? http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw
Re: Fragen und Antworten #8 #334 von nudel für was zum Foltern beides zerreißt meine Trommelfelle und quält mich langsam zu tode wenn ich nur dazwischen wählen kann dann lieber gar nichts wenn es um eine ferne Dauerbeschallung geht dann eher Tekkno da ist mir das halbe egal wann hast du das letzte mal ein Feuerwerk gesehen
Re: Fragen und Antworten #8 #335 von nudel im moment tomate villigradtomate jammi wann ist der beste termin zum heiraten
Re: Fragen und Antworten #8 #339 von nudel ich glabue da können wir dann gleich doppelt feiern von mir aus gerne habe kein Problem damit Ich trage weiß mit einer schleife zum auspacken was ziehst denn an?
Re: Fragen und Antworten #8 #341 von HUNBEE MÄDELS!! Ich trage nix außer ner schleife rot oder rosa? Zuletzt geändert von HUNBEE am Sa Aug 30, 2008 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Fragen und Antworten #8 #343 von nudel CIh bin für rot aber zu entscheiden hat das jemand anders abends gerne nehme mir den Freitag auch frei oder meinst du morgens da muss ich ja noch umdisponieren ich rufe mal meine Disponentin an wer hilft mir?
Re: Fragen und Antworten #8 #344 von nudel aber nur mit einer weiße und mit schneeweißen Pferden und in drinnen alles voller roter rosenblüter Ist das mal einen DEal?
Re: Fragen und Antworten #8 #345 von nudel wir zusammen im Cohr als liebesschwur und sonst fliegen wir alte Säcke aus den USA ein und lassen uns das live im orginal vorsingen So Planung weitesgehend zusammen Was wünscht du dir denn? Ein Faltbrett?