Re: Fragen und Antworten #8 #286 von piccola nich in den spiegel schauen! (mach ich eh sehr selten nur ) gehst du gern shoppen? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Fragen und Antworten #8 #287 von nudel das was mir gefällt und mir passt egal ob ,arke oder nicht kippchen gekauft oder selbst gestopft
Re: Fragen und Antworten #8 #288 von nudel zur zeit miclphase und nutellabrot Rosinenbrötchen oder sesam
Re: Fragen und Antworten #8 #291 von désemparé früher: Geld in der Hosentasche jetzt: Geldbeutel in der Handtasche süß oder herzhaft? http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw
Re: Fragen und Antworten #8 #293 von Nads Nö, ehrlich gesagt nicht Und dami gebe ich die Frage gleich weiter (jaja...unkreativ, ich weiß )
Re: Fragen und Antworten #8 #294 von cute_dragon ja definitiv. auch wenn ich noch keinen blassen schimmer habe, wann... bahncard 25 oder 50?
Re: Fragen und Antworten #8 #295 von désemparé ich fahr mitm Auto brac oder unverschämt? http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw
Re: Fragen und Antworten #8 #296 von *blümchen* brav. launisch oder immer gut drauf? * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat
Re: Fragen und Antworten #8 #297 von ja,ne,is klar mürrisch bis hyperfidel,schwankend,pro Minute heut noch einkaufen? ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
Re: Fragen und Antworten #8 #298 von *blümchen* nein ... was isst du heute mittags? * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat
Re: Fragen und Antworten #8 #299 von Nads Kartoffelbrei, Spinat Spiegelei;-)))))) Dein Lieblingsessen?
Re: Fragen und Antworten #8 #300 von mpure Mann, keine Ahnung, ich esse soviel Dinge so unheimlich gerne aber etwas, was ich in jeder Lebenslage und jeglicher Form essen kann sind Erdäpfel (Kartoffeln) Wie war Batman? Ein Film, den man sehen MUSS?