Re: Fragen und Antworten #8 #211 von butterfly26 ich bin dir zwar nicht böse, aber ich war wohl auch nicht gemeint Wer hat morgen noch frei und fährt in Urlaub?
Re: Fragen und Antworten #8 #212 von cinnamon Bin schon im Urlaub - bei Omi in Kärnten! Wen wählst du? (Soll jmd beantwoten, dem die Frage nicht zu privar ist)
Re: Fragen und Antworten #8 #213 von butterfly26 Ich weiß noch nicht mal ob ich überhaupt wählen gehe! Die Politiker regen mich auf! Wie ist das Wetter in Kärnten? Bleibt es eh schön warm?
Re: Fragen und Antworten #8 #214 von cinnamon Superschön. Morgen gehen wir zum Millstättersee schwimmen.... Was hältst du vom LIF?
Re: Fragen und Antworten #8 #215 von Schlumpfine Ich weiß nicht was das ist. Tut mir leid. Wie war Dein Tag heute? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten #8 #216 von Schlumpfine Ich habe es mir mal wieder aufgehört. Treibst Du regelmäßig Sport? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten #8 #217 von sonnenblume231 naja, es geht...mehr oder weniger regelmässig... was ist dein lieblingsbuch?
Re: Fragen und Antworten #8 #218 von Schlumpfine Hab keins. Was machst Du am Wochenende? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten #8 #219 von cute_dragon weiß ich doch jetzt noch nicht aber wahrscheinlich ein paar gemütliche abende zu hause wenn du dir ein auto kaufen müsstest, welches wäre es?
Re: Fragen und Antworten #8 #220 von cute_dragon Alfa Romeo Spyder oder wenn ich geld hätte den neuen wiesmann. Was findest du so toll an diesen hässlichen Pseudogeländekästen?
Re: Fragen und Antworten #8 #221 von Schlumpfine Mini. Was ist Deine Lieblingsfarbe? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten #8 #223 von Schlumpfine Tut mir leid, vielleicht haben wir Sie gleichzeitig abgeschickt. Wann musst Du morgen aufstehen? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten #8 #224 von cute_dragon kann morgen ausschlafen hmm ich weiß nicht, entweder jeep für gelände oder auto aber nicht diese *würg* *zensiert* ^^ sind für mich keine autos vespa oder ducati?
Re: Fragen und Antworten #8 #225 von Schlumpfine Vespa Bist du Single? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!