Re: Fragen und Antworten #8 #196 von H2000I Das ist deort zwar nicht nötig. Ich werde es aber wohl nicht lassen können Liebst du auch so sehr Pflanzen?
Re: Fragen und Antworten #8 #197 von Caruso ja. am meisten die, die man essen kann pflanzst du mir einen bierbaum, bitte ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #8 #198 von H2000I Auf unserem neuen Grundstück steht ein Birnbaum. Ist der auch o.k. für dich?
Re: Fragen und Antworten #8 #199 von Caruso ob der da wohl stehen bleibt ? *gg* *hüstel* aus birnen wird williams gebrannt - geht klar ! sollten wir den birnbaum nicht sicherheitshalber mit einer mauer versehen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #8 #200 von H2000I Niemals, der muss nicht beschützt werden. Warum bitte sollte man da eine Mauer drum bauen?
Re: Fragen und Antworten #8 #201 von Caruso gab es da nicht jemanden, der ihn umhauen wollte ?? *mich versuche zu erinnern* Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #8 #202 von H2000I Jaaaaaaaaaaa. Iiiiiiiiich!!!!!!! Wie kann ich nur den Ameisenbaeren davon überzeugen, dass dieses Monster dort weg gehört?
Re: Fragen und Antworten #8 #203 von Caruso sag ihm, direkt unter dem baum gibt es eine gösser-quelle, die erschlossen werden muss wetten, er sprengt den birnbaum ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #8 #204 von H2000I Na das ist auf alle Fälle einen Versuch wert. Darf ich mich jetzt zerkugeln vor lachen?
Re: Fragen und Antworten #8 #205 von Caruso jubs. aber du kugelst dabei nicht zur bürotüre raus, oder ?? (sonst vielleicht Chefalarm) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #8 #206 von H2000I Na muss ja bis um 18.00 Uhr da hocken. Vielleicht noch jemand?
Re: Fragen und Antworten #8 #207 von cute_dragon ich glaube die kurve kriegt sie noch *Lach* gösserquelle... *kicher* Noch jemand der einen Birnbaum sprengen will? ^^ aber willst du wirklich einen sprengkrater in deinem garten? ^^
Re: Fragen und Antworten #8 #208 von désemparé ach nö, unter dem Birnbaum kann man doch schön dösen Was tust du gegen andauernde Müdigkeit? http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw
Re: Fragen und Antworten #8 #209 von H2000I Früh ins Bett gehen. Wie bitte soll man ein Haus bauen, wenn ein Birnbaum dort steht