
Ich bin neu hier, also schreib ich mal einfach darauf los, in der hoffnung das es hilft. mir, euch, wem auch immer. in erster linie wohl mir

ich hab mit 19 jahren begonne, erst ein halbes jahr. dann wieder aufgehört, doch dann einige jahre hindurch. ich hab auch eine therapie begonnen, ein jahr lang. danach ist es mir sehr gut gegangen. ich hab einige probleme aus meiner vergangenheit gelöst. alles war gut. ich bin auch jetzt nicht unglücklich, doch irgend etwas stimmt trotzdem nicht. die ausrede ist, dass mir der stress über den kopf wächst und ich deshalb wieder damit begonnen habe, so ein bullshit. anstatt das ich mein studium ordentlich abschließe, zieh ich mich zurück und fresse und .....! in der arbeit läuft dafür alles super. (zur erklärung: arbeite vollzeit und mache nebenbei ein berufsbegleitendes studium, klingt hart, ist es in wahrheit aber nicht wirklich).
also was stimmt nicht. ein freund von mir hat gesagt, dass es wieder bergab gegangen ist als ich mir das bein gebrochen habe und nicht mehr so viel sport machen konnte. einerseits wahr, anderseits nicht. ich weis es nicht.
also ich quatsch euch da voll. egal. wollt einfach nur mal drauf los plaudern. vielleicht interessierts ja jemanden.
wünsch euch alles liebe. redet viel darüber, das hilft.