That's me

Ich hab mich heute hier angemeldet und wollte mich nun auch mal vorstellen :wink:

Seit ich in der Grundschule war, fand ich mich eigentlich immer "ein bisschen zu dick". Und im Laufe der Jahre steigerte es sich dann immer weiter. Irgendwann (als ich in der 5. Klasse war) ging ich dann nicht mehr mit Freunden ins Schwimmbad und zog mich nie in Anwesenheit anderer um, weil ich nicht wollte, dass andere mich sehen. Aber mein Essverhalten war eigentlich immer recht normal. Nun ja, vor einem Jahr erfuhr ich dann, dass meine Cousine, zu der ich ein sehr gutes Verhältnis habe, Bulimie hat. Da sie mir wirklich sehr wichtig war (und immer noch ist) wollte ich ihr umbedingt helfen, und fing an, mich intensiv über diese Krankheit zu informieren. Ich wollte alles über die Krankheit wissen, um meine Cousine besser zu verstehen. Doch ich stoß auf viele falsche Seiten, die mir ein falsches Bild vermittelt haben. Ich dachte: "Hey, wenn du Bulimie hast, kannst du soviel essen wie du möchtest, und du nimmst nicht zu." Absolut naiv, ich weiß :roll:
Auf jeden Fall hab ich dann selbst damit angefangen. Ich bin nach jeden Mittagessen auf Toilette gegangen und hab mich übergeben. FA's habe ich eigentlich so gut wie nie. Nur wenn ich mal alleine Zuhause bin...

So das war's jetzt erstmal über mich :wink:

Liebe Grüße an alle,
little miss sunshine
*Nur der, der seinen eigenen Weg geht,*
*kann von niemandem überholt werden*

Re: That's me

Schön, dass du da bist little miss sunshine!

Das mit deiner Cousine ist heftig, auch, wie du darauf reagiert hast... Wie geht es dir jetzt? Übergibst du dich noch? Wissen deine Eltern davon? Nur ein paar Fragen...

Alles Liebe, Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: That's me

Vielen Dank für deine Antwort :)

Zu deinen Fragen...
Momentan geht es mir eigentlich ganz gut. Und ja, ich übergebe mich noch relativ häufig. Nicht jeden Tag, aber nach jeder größeren Mahlzeit. Ich versuche möglichst viele Mahlzeiten auszulassen und nicht zu viel zu essen, damit ich nicht wieder k*, aber das gelingt mir nicht oft. Nein, meine Eltern wissen nichts davon. Ich denke auch das es besser für sie ist, nichts zu wissen. Ich möchte nicht, das sie sich Sorgen um mich machen, oder meine Probleme zu ihren machen. Außerdem reagieren meine Eltern (vorallem meine Mutter) auf das Thema Essstörung sehr gereizt. Meine Eltern haben als sie das mit meiner Cousine erfahren haben schon immer gesagt "Zum Glück hat unsere Tochter das nicht. Ich wüsste nicht, wie ich als Mutter reagieren würde. Ich würde mich wahrscheinlich umbringen." (Meine Mutter) oder "Ich würde mein Kind zwingen normal zu Essen." (Mein Vater). Deshalb denke ich, es ist besser ihnen nichts davon zu sagen.

Liebe Grüße,
little miss sunshine :wink:
*Nur der, der seinen eigenen Weg geht,*
*kann von niemandem überholt werden*