Re: weg davon

mein liebes blümchen

wohl wissend, dass es keine tröstende worte für den verlust eines lieben menschen gibt, möchte ich trotzdem mein mitgefühl ausdrücken ! einen menschen zu verlieren tut unglaublich weh und in anbetracht der umstände, wie es bei euch der fall ist, macht es noch schwieriger !
in gedanken bin ich bei dir , nehm dich in den arm und halte dich !
du kannst mich jederzeit anrufen , cih bin für dich da !!!!!

was die prüfungen angeht , nun da mache ich mri bei dir gar keine sorgen ! du schaffst das , mach dir nciht zu viel stress deswegen !!!!

die sucht- hm, bin leider nicht in der lage, dir da das richtige zu sagen , zumal ich selbst damit zu kämpfen habe ! das es nciht der richtige weg ist , wissen wir beide ! smile - tja da kommt natürlich die frage auf dich zu - vllt doch thera ???

meine liebe , pass auf dich auf und wenn was ist - zögere nciht ,melde dich bei mri !!!
fühl dich noch einmal ganz lieb in den arm genommen und an dich gedacht
gargamel

Liebes Blümchen,

wollte dir auch sagen, dass ich gedanklich bei dir in bin in diesen schweren Stunden, Minute, Sekunden, Tagen, Wochen, ... :(

Ich glaube, ich kann das leider/zum Glück nicht nachvollziehen, wie du dich fühlst,w eil ich noch keinen Menschen habe gehen sehen.

Und dann auch noch die Themen der Abschlussprüfung. Das Schicksal ist schon grausam. Dass es da Es technisch den Bach runter geht, wundert wohl niemanden... :( Ich würde jetzt wohl auch nicht versuchen, dagegen an zu gehen. Wäre wohl dei nächste Zeit ohnehin zum Scheitern veruteilt. Woher solltest du auch die Kraft dafür nehmen? Du hast auch so shcon viel zu viel am Hals.

selbst wenn die Prüfung schief geht, das ist nicht der Weltuntergang. die kannst du immer noch wiederholen, wenn es gar nicht geht. Wichtig bist du, und dass du dir Hilfe suchst und irgendwie klar kommst. Vielelicht eien SHG für Angehörige von Verstorbenen?

lg

aire

nein so schlimm ist es nicht aire, das pack ich schon. danke.

danke auch dir manu von ganzem herzen.

bin heute wieder total schlecht drauf. hatte schnuppertag im kh, wo ich laut direktorin bereits einen fixen platz zugesprochen bekam vor ca. einem monat. die ganze nacht konnte ich ned schlafen, schaute andauernd auf die uhr, weil ich so extrem nervös war. mein freund war schon ganz unruhig wegen mir.
tja und dort wars auch total ok, gefiel mir ganz gut. mittags sprach ich dann mit der stationsleitung, wie das weiterhin aussieht und da meinte sie: "ich bekomme ende dieser oder anfang nächster woche bescheid, es gibt soviele bewerber und die wollen sie sich alle erst ansehen."
ähm ... hab das dann meiner mum erzählt, weil ich eigentlich mti ganz anderen dingen gerechnet hatte, sie meinte ich soll gleich zur direktorin gehen. habe dann telefonisch mit ihr kontakt aufgenommen - sie klang wieder sehr zuversichtlich, meinte aber, ich solle mich morgen melden, weil sie total im stress sei.
ich kenne mich nicht mehr aus. hatte mich so gefreut, nach langer suche endlich einen job zu haben und jetzt ist das erst nicht mehr sicher.
dabei hab ich damals extra nachgefragt, ob sie das ernst meint ...

ich bin fix und fertig - ganz ehrlich ...

jetzt gehen mir natürlich hundert sachen durch den kopf: habe ich mich heute gut oder schlecht präsentiert? hätte ich vielleicht noch mehr daraus machen können, etc.
diese unsicherheit.

ich könnte durchdrehn!!!
*
This Is The Life - Amy Mcdonald

*
Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat

meine liebe ,

durchatmen udn auf dich zukommen lassen ! mach dir nicht allzu große sorgen deswegen !
du kennst ja meine einstellung und mein bisheriges leben hat bewiesen , dass es sich so verhält ! wenn es sein soll, dann kriegst du diesen job und wenn nicht, dann wird sich etwas anderes ( besseres ) für dich finden !
jedenfalls darfst du jetzt nciht die nerven verlieren !

geh mit freunden raus , unternimm was , lenk dich ab !

drück dich meine liebe dani und du weißt ja .....

gargamel

liebes blümchen...
seltsam, diese plötzliche unverbindlichkeit nach einer vorangegangenen jobzusage...

anstatt an DIR und deiner performance heute zu zweifeln, würde ich mir an deiner stelle vielmehr zur leitung/administration dieser institution stellen! wirkt ja nicht gerade zuverlässig... :roll:

wie auch immer: morgen wirst du ja mehr wissen, nach dem gespräch mit der direktorin (die ich mal eigehend löchern würde mit fragen und dem tatsächlichen stellenwert einer verbindlichen zusage...!!) ärgerlich...stelle mir vor, dass du auf nadeln sitzt bis dahin. du arme. aber zermartere dir bitte nicht den kopf darüber, ob DU GUT genug für sie warst! stell dir die frage lieber nochmal umgekehrt....

8)

ich denk an ndich und drück dich!
m

neuester stand der dinge:
bzgl. meines jobs weiß ich immer noch nichts. und mittlerweile interessierts mich auch gar nicht mehr, dort zu arbeiten. diese unzuverlässigen menschen :( .

tja und dann gehts gleich weiter mit den super news. wann das begräbnis stattfindet wissen wir auch immer noch nciht. wird wohl noch sicherlich eine woche dauern, wenn nicht länger ...

am montag hab ich meine erste diplomprüfung und ich bin so gefühlskalt im moment ... wahnsinn. mir ist alles egal. so erkenne ich mich selbst nicht wieder. kein schimmer von angst oder nervosität. ob das gut oder schlecht ist?
denn eigentlich ist es schon mein ziel mit einen schnitt von 1,0 und auszeichnung zu diplomieren. ach, ich weiß nicht ...

ja das wars dann eigentlich auch schon wieder,

das tolle leben des blümchens :roll:
*
This Is The Life - Amy Mcdonald

*
Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat