Re: Arschkarte des Tages No. VI

AK an diesen verdammten Flugzeugabsturz in Madrid.
Der nährt wieder meine Flugangst ungemein.

Jetzt habe ich mich überwunden und fliege mit dem Ameisenbär zu seinem 50er in den Urlaub...........und jetzt das.
Ich kann nicht
Bild
Aaaaaaaaaaaaaaannngst
Bild

Also in erster Linie natürlich Angst vor einem Absturz mit all den fürchterlichen Vorstellungen, die mein krankes Hirn da zusammenspinnt.
Angst dem Piloten hilflos ausgeliefert zu sein.
(ich habe auch Angst, im Auto nicht selbst zu fahren, neben Wolfgang geht es einigermaßen)
Angst vor Turbulenzen. Angst im Flugzeug Panik zu bekommen. Angst mich zu übergeben.

Oh. Mann ich weiß, dass diese 2 Flüge Horror für mich sein werden.
Gott sei dank sind nur ganz liebe Freunde dabei, die mich bestimmt pausenlos beschäftigen werden. Aber da hab ich schon wieder Angst, die zu belasten und ihnen die Vorfreude auf den Urlaub zu nehmen. Jessas……..schlimm so was :?

Danke Bärta. Ganz lieb von dir.
Möchtest nicht mitfliegen? :wink: Ach so geht ja nicht :roll:

Ähhhm........Ich bin schon geflogen :( :? Das letzte Mal vor 11 Jahren mit dem Schwur, nie wieder zu fliegen. Es war für mich der reinste Horror :oops:

Aber noch mal ganz lieben Dank.

angst vorm fliegen, angst vorm autofahren- kenn ich leider auch nur viel zu gut. es kommt oft vor, dass ich mitten unterm autofahren so eine panik bekomme, dass der fahre (oder ich selber, wenn ich gerade fahre) stehen bleiben muss. das problem hatten wir letztens in der therapie. man muss die kontrolle aufgeben. und kontrolle aufgeben macht unsicher und somit auch ängstlich. eh klar.
ein bisschen mehr vertrauen in dich und deine umgebung und die leute, um dich rum! es kann dir natürlich immer was passieren, aber es WIRD NICHTS passieren! :wink: und fliegen ist, wenn man nicht die ganze zeit daran denkt, wie weit oben man ist, auch wirklich was sehr schönes. ablenken. alles beobachten... hilft mir immer sehr!
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

man muss die kontrolle aufgeben. und kontrolle aufgeben macht unsicher und somit auch ängstlich. eh klar.
Daran scheints irgendwie zu liegen. Danke Bubro, werd daran arbeiten.

Ach ihr seid's ganz einfach super :D

AK an nicht enden wollende kopfschmerzen.........
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

man muss die kontrolle aufgeben. und kontrolle aufgeben macht unsicher und somit auch ängstlich. eh klar
ist gar nicht so einfach. meine thera meinte letzten, dass bei mir FAST alles von kontrolle abhängig ist und die angst, sie zu verlieren. auch bei meinen schlafstörungen. im schlaf hab ich mich ja auch nciht unter kontrolle :roll: auf diese idee wäre ich noch gar nie gekommen... aber hört sich logisch an... oder die angst beim autofahren, die ich immer auf den unfall geschoben hab, bis ich drauf gekommen bin, dass ich immer wie auf nadeln sitze und aufgrund dieser starre es wohl dann auch zum unfall gekommen ist :?
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

AK an Teenager, die mit zwei Ohrstöpseln Fahrradfahren und nicht gucken.
Man, wisst ihr eigentlich wie gefährlich das ist?
(bin gestern über den Lenker geflogen, weil so jemand nicht aufpassen konnte und aus einer EInfahrt kam...)
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

AK das ich lieber SVV mache,als mit Arzt,oder Thera mal wirklich zu reden......... :cry:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

AK an das scheiss Wetter und meinen Kreislauf....

@Schlumpfine

Aber wenns doch "vor" euch war?! ist das schlimm ?! nich böse sein ;)
Bild
"Sie laufen so schnell! Sie berühren überhaupt nicht die Erde beim Laufen”.

AK an Neurodermitis am gesamten Körper... :shock: Herrlich. Also wieder Zuckerkonsum reduzieren (gar kein Zucker?), was eigentlich total nicht geht.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.