mir ging es die letzte Woche (bis auf meine Heulanfälle wegen der Therapie) gut. Ich war arbeiten mit einem (für mich) enormen Selbstbewusstsein, dachte nicht ich mache alles falsch, sondern gut und ging ziemlich aufrecht durch die Gegend. Ich merke, wie schön dass Leben ist wenn man nicht alles schwarz sieht bzw. denkt niemand will etwas mit eniem zutun haben man ist hässlich, fett, dumm und bekommt nix auf die Reihe.
Mein Leben bestand aus: Ich fühle mich wohl in meinem Körper, ziehe schöne Klamotten an (mein Stil würde ich sowieso - wie ich mittlerweile herausgefunden habe, niemals von meiner Figur abhängig machen, der bleibt immer so wie es mir eben gefällt -> so klassisch, modern

War selbstbewusst genug um MEINE Meinung zu vertreten und dafür einzustehen und habe mich nur schwer (und dann nur ganz kurz) verunsichern lassen.
ABER HEUTE habe ich das Gefühl, als ob ich mir das alles nur vorgemacht habe... ich fühle mich einsam, leer und alles andere als stark bzw. selbstbewusst, zweifel an meiner Figur, finde mich gar nicht mehr hübsch und denke ich kriege wieder ABSOLUT GAR NICHTS auf die Reihe. Wie entmutigend. Ich könnte gerad wieder fre*u. k*, komme mir scheiße mickrig vor

Denke alles wird gar nichts und ich habe mir das ganze nur vorgespielt und nicht ernst gemeint, ich weiss auch nicht, ich finde alles schlecht gerade. Bin schon kurz davor mich bei meiner Thera zu melden, weil ich weiss wenn ich wieder in diese Spirale reinkomme ists so schwer wieder raus zukommen und dahin wo ich bis gestern war. Ich trau mich nicht. Ich hasse mein Leben, würde am Liebsten alle Verabredungen für das WE absagen, gehe nachher mit einer Freundin in die Stadt auf Jobsuche mit ihr (ich habe mich entschieden es bei einem Nebenjob zu belassen, das reicht neber der Schule völlig aus) und morgen wollte ich eigentlich mit einer andere Freundin Billiard spielen gehen und hatte mich auch draufr gefreut aber jetzt....
Ich war vorhin in der Stadt und kam mir vor wie eine Tonne, hatte meine neuen schönen Klamotten an, Jeans, rote Bluse und ein grauen Pulli obendrüber, sah eigentlich voll schön aus, nur ich fand da wieder alles als fett und hässlich.... mich so minderwertig... warum bin ich wieder so unten, es k* mich an.
Wäre total lieb wenn mir jemand helfen, was schreiben könnte.... weiss gerad echt nicht mehr so recht was ich machen soll ausser den scheiss weiter, was ja aber auch mist ist bzw. ich steck schon wieder drin, wie komme ich wieder raus?
Vielen Dank für´s lesen.
Liebe Grüße,
Jule