Re: Arschkarte des Tages No. VI

AK noch immer an meine mittlerweile höllischen Knieschmerzen und daran, dass ich nicht auf Signale geachtet habe, sondern sie ignorierte.

AK an hierherfahren und schlechtes Wetter haben und deswegen nicht mit Genuss *platsch*en können....
Jetzt bin ich schon bei nem geilen Schwimmteich und es Räääääääääääääääägnäääääät!!! *hmblgrmpf*

BuckFush hat geschrieben:bäääh.. das klingt ziemlich misslungen :(

wars wenigstens warm??
naja frühs wars echt noch okay, waren kurz schwimmen.
aber das teichwasser wars nicht. *bibber*
^^

und jetzt ist der himmel böööööös.... *hmpf*
naja, für montag ist besseres wetter gemeldet.
*windowssanduhrbeobacht*

AK geht an die Stiefmutter meines Freundes!

Weil sie so viel Sahne, Fett und Öl immer ins Essen tut, dass beim Ansehen , das kaum aushalten kann! Ich hasse wie sie kocht! :evil:
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

AK an gefressen zu haben

AK an schlechten Empfang und Gewitter :(
Zuletzt geändert von Glücksbärchi am Fr Aug 15, 2008 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Endlich geschafft!!Fortbildung erfolgreich beendet und nun kann ich das Leben wieder geniessen!(Ich versuchs wenigstens)

AK daran, dass wundervolle und verdammt hübsche Frauen einfach manchmal nicht einsehen können, wie wundervoll und hübsch sie wirklich sind. *sigh*

AK an diese 2 scheiß Hofhunde meines Hofladens (die sonst eigentlich Schafe sind..), wo ich heute morgen mit meinem Hund einkaufen wollte. Die beiden sind wie blöde auf ihn gestürmt und fingen erstmal eine (zu Glück folgenlose) Beisserei an.. super jetzt kann er wahrscheinlich nicht nur dunkle Hunde nicht mehr leiden (ähnlicher Vorfall schonmal) , sondern auch helle... Ich bin hellauf begeistert :evil: Arschlochhunde..

AK an Antibiotika und Nebenwirkungen wie Fieber, Nacken-, Glieder- und Kopfschmerzen. :evil:
Und ganz fiese AK an die inkomepetente "Dr." Heilpraktikerin! Wie kann man so eine hinsetzen als Vertretung für einen Allgemeinarzt? :evil:

Und AK für mein Heulen in der Notaufnahme. :roll: Scheinbar war das was Schlimmes, wenn der Arzt mir dann eine Gesprächstherapie nahelegt. :evil:
Aber ist es so schlimm, einfach nur die Schnauze voll zu haben, wenn man dauernd Blasenentzündungen hat, Antibiotika nicht verträgt und sich körperlich dadurch so beschissen fühlt durch den ganzen Kram, dass man Angst hat, nächsten Freitag nicht zum Freund fliegen zu können? :(

Da kann ich nicht mal meinen 5.Tag clean feiern... :(
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)