Die Person beschrieb dieselben Ängste, die ich habe. Was soll ich ohne Bulimie?

Wann werde ich das durchziehen? Es geht hier nicht um schaffen, ich will nciht sagen 'schaffen', denn ich will es versuchen und dabei GRUNDEHRLICH zu mir sein...diese schrecklichen Minuten, Stunden aushalten..

Oh mann, mir graut es davor, aber anders geht es nciht!

Ich möchte die Bulimie mal persönlich ansprechen, schließlich macht sie es ständig (könnt mich ruhig für bescheuert halten)

'Weißt du, du machst mich fertig, jeden Abend und Tag aufs Neue. Du hast so viel Kraft über mein Leben bekommen. Nein, eigentlich bist du mein Leben. Ich bin wer anders als ich sonst bin, weil du es bist. Das ist vielleicht verwirrend, aber ich fühle mich dank dir nicht mehr wie eine Bulimie-Kranke. Zumindest immer dann, wenn du kommst und mich überfällst...eigentlich musst du ja selbst das nicht mehr tun, denn ich weiß ja, wann du auftauchst. Jaja, Langeweile, Angst, Überforderung und Unterforderung, Stress ...hm, da wird es dir schon warm ums Herz, nicht wahr? Ich würde dich jetzt gerade gerne in der Luft zerreisen, weil du mich so ätzende Dinge tun lässt. Dank dir, habe ich gerade Kopfschmerzen und Bauchschmerzen, habe Angst vor dem Abend und jeden Tag, etwas falsch zu machen...Du bist sooo stark geworden und ich habe es zugelassen...ja, ich geb es zu. Ich habe dich sooo lange Zeit einfach machen lassen, dich entwickeln und in mich festsetzen lassen, so dass du mir leider sehr ans Herz gewachsen bist und mir unendlich viel Sicherheit gibst. ABER das ist vorbei! Schluss endgültig...ich will dir nichts vormachen, ganz verbannen kann ich dich nicht, zumindest nicht jetzt und hier, aber ich gebe mich dir nicht mehr hin, ich lass dich nicht mehr zu. ich werde registrieren, wenn du ankommst udn dann schauen, was ich dir, übermäßiger Macht, entgegen setzen kann...kampflos wirst du mich nicht mehr so häufig wie sonst erleben...denn da, wo die Angst ist, bin ich richtig!"