Re: ES schleicht sich wieder ein.........

bin heut nacht brav geblieben und voller Stolz aufgewacht :D

P.S. sollte wohl mehr schlafe,wenn man dann abnimmt?

sorry,das musste einfach sein :evil:
mein Fehler,das ich das überhaupt noch lese......
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Liebe Jan,

ja,ne,is klar hat geschrieben:bin heut nacht brav geblieben und voller Stolz aufgewacht :D
*freufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreu*
P.S. sollte wohl mehr schlafe,wenn man dann abnimmt?

sorry,das musste einfach sein :evil:
schöön, dass auch du deinen Humor noch hast. :mrgreen:

mein Fehler,das ich das überhaupt noch lese......
Das habe ich mir hinterher auch gedacht. :roll:

Edit: Also, wie ich den Thread v Larissa gelesen habe. Nicht, wie ich gelesen habe, dass du ihn auch gelesen hast....

(Ich rolle auch gerne :roll:)

lg

aire
Zuletzt geändert von aire am Mo Aug 11, 2008 17:54, insgesamt 1-mal geändert.

Hallo, ich bin, das klingt ,richitig bekloppt,manchmal gierig nach dem Erbrechen. Wenn ich unterwegs bin, habe ich es oft eilig, nach Hause zu kommen, um zu erbrechen. Ich habe dann so Druck und bin angespannt, das geht erst nach dem Erbrechen weg, dann kommt das schlechte Gewissen. Das Erbrechen geht ja auch so ins Geld, das eigentlich mir zu schade ist, dafür auszugeben. Ich mache sogar manchmal deswegen Schulden. Da sollten ja eigentlich die Arlarmglocken leuten. Ich mache auch seit 7 Jahren Therapie, und habe Angst, das es nicht weiter bezahlt wird. Alles in meinem Körper geht kaputt, und wenn mir nach dem Erbrechen alles weh tut, Tränen kommen, sage ich mir, nie wieder. Aber das klappt nicht. Ich habe so oft Heißhunger, und dann fresse ich.............
Ein anderes Thema: Neid,Konkurrenzkampf, kennt ihr das? Meine Freundin ist wieder in der Klinik, das tut mir ehrlich leid, und möchte nicht mit ihr tauschen, aber die ist so schön dünn, und das gefällt mir. Ist doch bekloppt, oder? Ich finde sie stark, dabei schreibt die mir, das sie sich hilflos fühlt und alles nichts bringt. Könnte ihr mir einen Tip geben, wie ich anders denken kann?

LG Jane

Hallo Jane,
einen,Tip,wie man anders denken kann?
hab ich nicht so generell,aber ich war irgendwann an dem punkt,wo es mir wichtiger war,mit mir zufrieden zu sein,als dünn zu sein.
jetzt kann ich aktiv was an meinem Leben ändern,Schritt für Schritt.
Früher:98% des Tages ging drauf,indem ich mich um die ES gekümmert hab.

frag dich dochmal:wie würd ich gern in 2 jahren leben und was muss ich heute dafür tun.

JanGrüße
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Oh Gott,was hab ich getan :shock:
ich bin zur zeit allein inder WG.
Die Eine ist eh nie da und die Andere für längere zeit stat.
Nun konnt ich nicht anders,um mit mir klarzukommen,als die ganzen Lebendsmittel in der WG wegzuwerfen.

nur,damit ich keinen FA mehr haben kann.

verdammte schei......... :x
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Das war nicht Witz der Sache, jani... Ich weiß, ich hätte eigentlich dein Problem sehen sollen und wie verzweifelt du sein musst, dass du alles weg schmeißt... Wobei ich nicht genau weiß, weshalb dich das belastet. Ist es, dass du Angst hast, deine Mitbewohner kommen zurück und fragen, wo das Futter hin ist? Oder weswegen fandest du es schlimm?

Stattdessen bin ich mit meinem Problem beschäftigt und das lautet: Wo kriege ich was zu futtern her für die nächste Mahlzeit...? :8

lg

aire

ich weiß doch air und deswegen find ich das doppelt schlimm,was ich getan hab.
Es tut mir sehr weh,zu lesen,das Du nicht weißt,wo die nächste mahlzeit hernehmen.
Ich kann Dir ein bischen Geld schicken,O.K?
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"