Re: GREENCARD 5

GC an freunde, die man gerne hört, die einem lieb haben, die sich auch von sich aus melden und für einem da sind. das beste daran: die wärme, die man spürt!

lunbella hat geschrieben:GC an freunde, die man gerne hört, die einem lieb haben, die sich auch von sich aus melden und für einem da sind. das beste daran: die wärme, die man spürt!
oh ja. schön wäre es....

Hihi..Danke Cute;-) Freu mich dass das Päckchen angekommen ist;-) Viiiiel Spaaaaaß!!

:arrow: extreme Vorfreude auf Österreich und meine Schwägerin
:arrow: auf Schwammerl suchen
:arrow: GC an meinen Freund, weil er eben ein Schatz ist
:arrow: an meine Schwiegermama fürs Wäsche bügeln (ich hasse es nämlich :roll: )
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Aschenputtel hat geschrieben: :arrow: auf Schwammerl suchen

:lol: :lol: hihi...das ist lustig...Aschenputtel läuft durch den Wald und zack: ein Schwammerl...und sie: Jö...a schwaaaammerl...hihi...sorry aber ich finds grad lustig...

ok, bevor ich nur spamme:

GC an das Wochenende
und an Jani :lol:

:lol: Nads, ich werd dann an dich denken! Der erste Schwammerl ist dir gewidmet! Ich werd dann im Wald am Berg (sind ja in ca. 1800 mtr. höhe) stehen und ganz laut "jö a Schwaaaaammmmerl" rufen, hihi... Hoffentlich hat mir die Meute noch was stehen lassen :wink:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Das wär soooo toll (kannst Du ein Kamerateam bitten, in der Nähe zu sein?? :lol: :lol: DAS würd ich gern sehen!!;-))

Ich werd den ORF anrufen 8) Expedition ins Reich der Schwammerl, Hauptdarsteller: Aschenputtel und die Schwammerl :lol: :lol: :lol: Werd die Kamera mitnehmen und ein Beweisfoto schießen 8)

:arrow: GC an, weils grad so lustig ist und weil ich mich grad halb tot lach :lol:

*auf dem Boden rumkugel*

GC an Schwammerl ......
an Aschenputtel und an JaneDoe.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Und jetzt weiß ich immer noch nicht, was ein Schwaqmmerl ist :roll:

Aber immerhin weiß ich jetzt, sie wachsen im Wald. :idea:

GC an I.