Im Büro.... ja, eigentlich klingt das ganz gut. Aber da hab ich dann ja nen ziemlich langen Arbeitsweg. Im Wohnzimmer wäre besser. Weil meine Toilettengänge werden dann ja auch ziemlich lange dauern. Das dauert dann ja noch länger als der Weg zur Arbeit
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Also wie jetzt?
Ne, da musste dir ne andere sekretärin suchen. Den Vertrag unterschreibe ich nicht.
Oder das Honorar wird erhöht.
Kannst dir also überlegen was dir lieber is.
Und überhaupt. kann ich ja nix für das da ne Tür fehlt in deiner Wohnung. Das ist unfair!
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
So, Sekretariat hat wieder geöffnet. Nächtliche Telefonate gehen wohl doch an die Substanz...
Schatzbär wo bist du? Reist ein Loch in deine Wand, damit ich nicht mehr behaupten kann es fehlt eine Tür?
Ich versuche hier ein Telefonat für dich durch zu stellen, aber du nimmst es nicht an. Es ist wichtig und kommt von sehr weit aus dem Norden.
Sagst mir bescheid wenn du wieder da bist, damit ich es dann noch einmal probieren kann?