Glücksbärchi: sei nicht so hysterisch. Ich empfehle ----> Entspannung.
cocco81, wie kann man in diesem Zusammenhang das Wort Krieg benutzen?

Alle sind hier nur am rumkeifen und wie wild in die Tasten hauen, weil ICH MEINE Meinung geäußert habe. Entschuldigt, aber das ist echt zum schief lachen...
Auch wenn ich mich nur ungern wiederhole: für eure Minderwertigkeitskomplexe bin ich nicht zuständig. Wenn ihr nach dem Lesen des Wortes "Dellen" zu hyperventilieren anfangt, einen hysterischen Ausraster nach dem anderen bekommt und mit wutverzerrten Gesichtern und hochroten Köpfen wie die wilden Furien auf eure Tastaturen einkloppt und anschließend kotzen geht weil ihr euch "urplötzlich" zu fett findet, hat das sicher nichts mit mir zutun... entschuldigt mal bitte...
Früher oder später hättet ihr euch sowieso -auch ohne mich- daran erinnert, dass ihr "dellig" seid und euch zu fett fühlt, also bitte.
Und zudem: ich bin nicht wütend. Wütend seid nur ihr, weil ihr ja offensichtlich mit eurer Umwelt nicht klar kommt...
Es ist auch zu einfach ständig nur mit den Fingern auf mich zu zeigen, nicht wahr? Der ach so böööösen böööösen Para, die immer so oberfiese und gemeine Sachen sagt.

Regt euch erstmal ab und dann seht zu wie ihr herausfindet warum ihr so scheiß allergisch auf solchen Blödsinn reagiert!!
Und dann könnt ihr es ja auch bald sein lassen mich deswegen anzupöbeln...
Eröffnet weiterhin eure "Diät"-Threads (

) und werdet glücklich, aber lasst mir meine Meinung da wo sie ist - verbindlichen Dank.
Schimpft mich ignorant und ich-bezogen, aber ich sehe es garnicht ein mich nach jedem meiner Sätze drei mal zu entschuldigen und wie wild zu hoffen, dass es jetzt keiner in den falschen Hals bekommen hat... das kanns doch wohl nicht sein, oder?
Thema Set-Point. Ja, so wie es 893749374937439473 verschiedene Körpertypen gibt, soviele Set-Point-"höhen" gibt es. Mancher Leute Set-Point liegt leider im Übergewicht, der anderer im Untergewicht und wohl der der meisten im Normalgewicht...
Das wissen doch mittlerweile schon alle.