Also ich mein', meine Mutter unterstützt mich bestimmt nicht indem dass sie Light-Produkte kauft (oder vielleicht doch?)...
Ich glaube nicht das ich bereit bin einzuwilligen in die Spezialklinik neben des Spitals zu gehen, weil ich das nicht akzeptieren will, ...und eigentlich auch nicht mit wildfremden Pflegepersonen über mein ganzes Problem reden will.
Aber eigentlich habe ich ja ein Ziel (oder doch nicht?)...einen Hund zu haben, vom Tierheim oder von der Züchterin wo ich sogar zuoberst auf der Warteliste steh'...
Ich habe im Moment wirklich irgendwie ein Black-Out, weil ich nicht weiss was ich dem behandelnden Arzt sagen soll wenn er mich irgendwann fragt ob ich einwillige verlegt zu werden....oder ob ich da einfach sage ich möchte lieber nach hause!?
Irgendwie wächst mir alles über den Kopf, ich mein' die Gruppengesräche sind ja gut und Recht, aber andererseits ist in Frage gestellt ob es wirklich hilfreich ist mit anderen (anscheinen in genau gleicher Situation wie ich)...zu diskutieren...!??

Jetzt hab ich mich getraut dies endlich mal hier zu schreiben...Danke
Larissa