Liebe Ja,ne,is klar

Dir möchte ich herzlich Danken dass du diesen Thread aufgemacht hast...
Als ich sah dass meiner gesperrt wurde, wusste ich gar nicht mehr ob, und wenn ja WO ich sagen soll dass es mir wehgetan hat zu sehen das mein Thread auf einmal zu war.

Danke
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Ich weiß nie, was ich schlimmer finde - zu lesen, dass es Larissa schlecht geht, oder nichts zu lesen und es mir vorzustellen. :roll:

aire hat geschrieben:Ich weiß nie, was ich schlimmer finde - zu lesen, dass es Larissa schlecht geht, oder nichts zu lesen und es mir vorzustellen. :roll:
Ist es dir lieber wenn ich nicht mehr schreibe. aire?
Bitte sei ehrlich, denn ich würde deinen Wunsch respektieren und ihn ausführen, unteranderem damit ich euch nicht unnötig belaste, was ich gar nicht will!
-bitte sag es mir!!!

Machts gut....Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

Hm, Larissa, ich glaube sie hat damit gemeint, egal ob sie von dir liest, dass es dir schlecht geht, od sie liest nichts von dir, sie macht sich trotzdem Sorgen... ich hoff das ist jetzt nicht zu verwirrend...

Liebe Grüße
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

aire hat geschrieben:Aschenputtel, eins, setzen
nach deutsch-österreichischem oder schweizerischem system jetzt??
Bild
~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~

Larissa: ich weeeß es nüscht!! :wink:
Kannst du mir das ganze auf Deutsch übersetzen?
Damit auch ich nachkomme?

Lg Larissa

so also nochmal, mit der Hoffnung ich flieg nicht schon wieder raus :wink:
nach deutsch-österreichischem oder schweizerischem system jetzt??
Ich möchte doch bestehen :lol:

@aire: Ich sitze doch schon und das seit 8,5 Stunden... Ich warte auf das Christkind den Feierabend... :wink:

Larissa, wie war dein Tag bis jetzt?

Liebe Grüße

Ich kläre dann mal wieder auf :lol:
Aschenputtel, eins, setzen
Soll heißen, dass meine Interpretation zu Aires geschriebenen...
Ich weiß nie, was ich schlimmer finde - zu lesen, dass es Larissa schlecht geht, oder nichts zu lesen und es mir vorzustellen.
...richtig war

und
Larissa: ich weeeß es nüscht!!
soll heißen -Ich weiß es nicht-

:wink:

*Larissa* hat geschrieben:

Larissa: ich weeeß es nüscht!! :wink:
Kannst du mir das ganze auf Deutsch übersetzen?
Damit auch ich nachkomme?

Lg Larissa
Hehee :lol: Funzt immer noch wie im weltallerbesten Thread. Wenn das Borad mich lässt, verlinke ich ihn....

Blog Partner

@aire: Ich kann es verstehen dass du es nicht weisst, aire. Aber falls noch ein JA kommt....sag es mir umgehend!!!!ja?
Ich will dich nicht belästigen.
@Aschenputtel: Aha, okay, danke für deine Erklährung! =)

(bin wohl zu doof gewesen um es "glaub -und verstehenswürdig" abzuändern *schäm*)

Mein Tag war solala....bin echt froh dass schon bald Abend ist!
Ich habe grosse Angst vor Morgen, in der Schweiz ist morgen Nationalfeiertag...und da gibt's so ein Fest von der Abteilung her.
Ja, und da bin ich jetzt ziemlich geärgert weil mir mein behandelnder Arzt noch nicht sagen konnte/wollte ob ich da auch dabei sein darf!!
(obschon....ob ich das überhaupt möchte?)

Ach übrigens was mir da grad noch einfällt....=) wenn ja mein Thread geschossen wurde...wieso mache ich denn da in diesem, nichtmal von mir eröffneten, Beiträge über mich!!!?
komisch...... dann sollte ja dieser auch geschlossen werden :roll:

Liebste Grüsse von Larissa

Mich belästigen? Ich glaube, du hast meinen Post weiter vorne nicht gelesen (auf den eh keiner geantwortet hat).

Es ist meine Sache, wenn mir was zu ahe geht..

Hallo aire....war grad mal suchen gegangen und habe deine vorherigen Beiträge nochmal gelesen. Es hört sich schon nicht so an als würdest du dich von mir durch das alles "belästigt" oder eher "gefangen" fühlen...

Aber mir war es einfach so, dies an dich zu schreiben....Weil ich wirklich ziemlich schockiert war, und bis jetzt irgendwie nicht ganz nachvollziehen kann wieso mein Thread (schonwieder) geschlossen wurde.
Dies war (hauptsächlich) der Grund weil ich dich das fragte...weil ich dachte es ginge euch allen einfach zu nahe, und ihr könntet euch evtl. (!!!) nicht ausdrücken und mir sagen ich solll mit dem gequatsche aufhören...

Hab dich trotzdem lieb
Larissa