geht leider so schnell nicht, das ganze...

muss noch packen, aufräumen und mit auto nach oö gurken. war bis jetzt vom SNF schwer übermüdet und hab nur geschlafen :roll:

und du - finde derweil irgendwas das dich ablenkt - vielleicht nicht unbedingt nichtstun :wink:
das mit dem urlaubsende kenn ich, ist bei mir nach wie vor so, dass mir rückfluge total unbehaglich sind und einen kloß in den hals setzen, va wenns schön war.
schau guten mutes und mit vorfreude auf die vor dir liegenden zwei wochen. wie du die jetzt noch geniessen wirst!!! geht sicher vorbei, das gefühl...
~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~

Liebe Gargamel,

ich weiß wie du dich fühlst. Kämpfe auch gerade mit mir, auf das Tag vier was wird... :( Ich denke an dich und dann geht das! Habe ich jetzt beschlossen....
lg
aire

smile danke euch beiden

na wenn du das beschlossen hast, dann geht das auch !!!

schicke dir mal jede menge kraft und durchhaltevermögen !!!

ganz lieben gruß
gargamel

Behalte Kraft und Durchhaltevermögen lieber - du rauchst sie!! Gib nicht immer dein letztes Hemd für andere! :( Übrigens, du hst mir gefehlt am WE.. :(

smile

ich war in gedanken bei euch , ganz ehrlich !
vllt wäre ich sogar gekommen, wenn ich nicht im urlaub gewesen wäre !

grins , ich rauche mein durchhaltevermögen ?- stimmt ich rauche mti durchhaltevermögen , hihi ! sollte es allerdings meinem körper zuliebe reduzieren !

also dann meine liebe aire , pass auf dich auf !!!

drück dich
gargamel

mir gehts da wie gargamel!
Wäre so gerne dabei gewessen!!!
:(
Find ich ja lieb von dir das du das Wetter mitgebracht hast!!
Geniesse dein Urlaub!! Und schau auch mal auf dich!!!!

dein Bärchen

P.S.: Wie es mir geht kannst in meine Thread nachlesen, möchte deinen net verpesten!
Endlich geschafft!!Fortbildung erfolgreich beendet und nun kann ich das Leben wieder geniessen!(Ich versuchs wenigstens)

guten morgen ,

ich hoffe , ihr hattet eine besser nacht als ich :roll:

nach drei stunden schlaf , fühl ihc mcih nciht sonderlich fit :wink:
normalerweise hab ich damit kein problem, aber im moment merke ich doch , dass ich einen dezenten schlafmangel habe :wink:

wie man sieht bzw liest ist mri ziemlich langweilig , sonst würd ich wohl kaum über mein schlafdefizit schreiben , grins !

wie auch immer ,
hatte nach meinem urlaub einen rf , konnte ( oder vllt wollte ) mich gegen dieses gefühl, diesen druck nicht wehren !
gestern ging es ganz gut, bis auf mein nächtliches essen um 3 uhr morgens , könnt mich grün und blau ärgern , wie man so dumm sein kann ! hm, das passiert einfach , hab keinen ( so glaube ich ) einfluss darauf ! manchmal weiß ich nächsten tag nciht mal , dass ich auf war bzw was ich gegessen habe . vllt sollte ich mal ein schlafmittel nehmen um durchzuschlafen ! :roll:

Nicht ärgern, ich hatte letzte Nacht auch eine FA und das war nicht dumm, uns geht's einfach sch* und wir konnten in dem Meomtn nicht anders und jetzt stehen wir wieder auf und probierne weiter.... immer und imme rwieder

*drück dich, Gargamel*

liebe aire,

danke, dass du geantwortet hast , freu mcih sehr darüber !

hast recht , es geht weiter - ich weiß !!!

schicke auch dir ganz viel kraft und durchhaltevermögen !

drück dihc
manu

Drück dich meine Liebe!
Und lass dich net runterziehen.
Denk an dich.

Dein Bärchen
Endlich geschafft!!Fortbildung erfolgreich beendet und nun kann ich das Leben wieder geniessen!(Ich versuchs wenigstens)

@rainbow

ich zeig dir das dann am we :wink:

@ bärchen

werde mcih bemühen , dass ich oben bleibe :wink:

jetzt ist ruhe eingekehrt im haus , freunde weg , massage vorbei , wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich jetzt den kopf nur sehr eingeschränkt bewegen kann , grins ! aber der rücken fühlt scih gut an , die hws ist ein wenig beleidigt :wink:

na dann werde ich mich mal in richtung bett bewegen
wünsche euch eine gute nacht udn schöne träume !

gargamel