AK an das man mit niemanden reden kann :x :x :x :x :x

AK an mich und meinen Selbsthass :twisted:

AK daran immer den einfach Weg zu gehen...
Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!

schließe mcih an

Schließe mich Bina an und gebe auch AK an mich weiter.

AK auch an immer wieder ins Fettnäpfchen treten.
AK an dauernd Essen reinstopfen.
Ak einfach an alles, was mit mir zu tun hat

cogito

BuckFush hat geschrieben:AK an meine unfähigkeit zu sparen
huhu welcome to the club!!!! geht mir nicht besser!!! :?

hmm irgendwie...erinnert mich der thread hier manchmal an eine "aufgabe" die ich in der klinik mal bekommen hab.meine therapeutin hat mir ein geknotetes handtuch in die hand gedrückt mit dem ich auf die wände eindreschen sollte und alles beschimpfen sollte was mich aufregt udn ärgert!

einzige Regel:

Ich darf weder mich noch irgendwas beschimpfen was mit der ES zu tun hat..nur alles andere!

Das war garnicht so einfach,weil man es gewohnt ist nur sich oder die ES zu beschimpfen

aber wenn man sich damit beschäftigt..da fiel einem einiges ein was einen EIGENTLICH wütend macht!

hm vielleicht ein Versuch wert meine Schnuckis?
Ich fang direkt mal an:

AK an den Mann den ich liebe und er mich auch aber er der meinung ist,er darf es nicht weil sonst zu viel kaputt gehn würde--->liebeskummer! :cry:
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

@glücks: jaaaa.. wär schön gewesen dich wieder zu sehen!! sicher nichts schlechtes :shock: i woo! wo denkst du hin! also in dem fall bis zum nächsten mal :wink:

AK an diesen verschissenen, beschissenen, verhassten, verkackten, nicht zu gebrauchenden, überflüssigen SCHEI** TAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAG (ich hasse das so! wieso hab ich mich für diese schule entschieden?? WIEEESSOOOOO?????)

Ak ans AA und an die Steine im See (*dadurch jetzt offenen Rück hab,aua*) :x :x :x :x :x :x :x

AK an den gestrigen Tag, der sogar heute noch nicht geendet hat.

Beide Tage voll besch...eiden

AK an nicht mit der Arbeit nachkommen in der Firma, wo man doch nur 2 Tage nicht da war :?

grins - jaja die liebe arbeit ! :wink:

sorry, aber ich hab schön lachen , weil ich ja ncoh in urlaub bin , bei mri kommt das erst in zwei wochen ...

ak meinen pöhsen körper

Ein Kraftpowercoolnespaket schicke...
ansonsten sind mir ja die Hände gebunden :wink:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

AK an nicht mehr da sein, wo mein Herz ist
und an keine Zeit haben für langen Bericht übers SNF und co