GC an Kats, weil sie einfach unbeschreiblich wundervoll ist, weil sie auf mich zukam, und weil sie wirklch die Art von Gespräche herbeiführt, die ich sonst nur per pn habe. Und weil sie warme Hände hat. :)

GC zu vergeben :( .......bestimmt auch noch die nächsten Tage......

Wer will, wer mag, wer hat noch nicht?!

gib her bina.
war dir so fad, dass eine ganze Woche im Eimer ist?
hm.

@ Lil:
ich hab gar keine warmen hände - nur du hattest vo aufregung so kalte, dass selbst ein eisbär der grad ausm wasser kommt dich noch hätt wätmen können :roll: :wink:
Danke für die GC - ich bin unheimlich froh, dass das Gespräch vom letzten Jahr in diesem nun endlich stattgefunden hat :!:

und weil sie das liest, muss butterbrot grad schmunzeln..
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

ich möchte auch noch ein paar GC vergeben, bevor ich mich wieder für eine längere zeit verabschiede, also:
(Reihung ist nach den Ankommenszeiten in Wien :wink: )

:arrow: an nadine :lol: !! Genau so, wie ich mir gedacht habe, dass du bist, bist du auch!!!! eine sehr offene, lebenslustige, intelligente, reflektierte und absolut undheimlich liebenswerte junge Frau :lol:

:arrow: an sasi :lol: ach meine kleine, süße liebe sasi. wie ein schüchternes Reh, aber dennoch so stark und mutig!!! ich habe ja das Vergnügen gehabt, dass du seit Freitag bei mir gewesen bist und ich dich kennen lernen durfte. BLEIB SO WIE DU BIST!!!!!! und geh bitte weiter deinen weg!!!!!! wenn es dir des nächtens nicht gut geht, melde dich bei mir :arrow: DU BIST NIEMALS wieder alleine!!!!!!

:arrow: CARUSO und cute dragon :lol:
Euch kenne ich ja doch schon länger, vor allem caruso! :wink: Ihr seid wie ihr seid und das ist gut so. CUTE ich werde immer an dich denken, wenn ich in diesem karten geschäft bin!! :wink:

:arrow: SHIYO :lol: meine liebste shiyo, welche worte fallen mir zu dir ein????? ES war wunderschön, dich hier zu haben, auch wenn mir der fehlende Schlaf erst wieder nach einer woche durchschlafen nicht mehr anzusehen ist. :wink: Dich hier zu haben, war einfach nur schön!! Auch wenn ich dich nicht immer verstanden habe, rein vokabularmäßig. :lol: :lol:
Es tut mir leid, SEHR leid, dass es doch so manche unschöne situationen für dich gab, aber das weißt du ja....... :cry:

:arrow: aire :lol: Leider hatten wir kaum zeit zeit zu sprechen, aber zweimal fest knuddeln ging sich immer noch aus, gell? ;-)
ES ist auch ein Wahnsinn, was du auf dich aufgenommen hast, damit du beim Fest dabei sein kannst!!! UNGLAUBLICH und es zeigt ja auch, wie wichtig dir es war, dabei zu sein. :wink:

:arrow: Luni :lol: . Mein liebste luni!! Es tat sehr sehr sehr gut,dich wieder hier zu haben!!! die zeit des schweigens ist nun endlich endgültig der Vergangenheit zuzuschreiben und ich hoffe, dass sich das mit dem jänner ausgeht und du wieder bei uns bist!! :lol:

NATÜRLICH war es auch sehr nett, wieder das blümchen zu umarmen, ein Gespräch mit cogito zu haben und so einiges mehr.

Achja, auch eine GC für die liebe Petra, die mit uns (mit mir und einer freundin) und unseren hunden im strömenden Regen spazieren gegangen ist!! :lol: :lol:

So, damit schließe ich den Kreis der grünen Karten, werde mich auch nicht im AK bereich mehr aufhalten, diese Gedanken bleiben bei mir!! :wink:
so dann,alles alles liebe, sonja

gc an marissa !!!!!

gargamel hat geschrieben:gc an marissa !!!!!
Mich anschließ :!:

Und noch eine an Gargamel - einfach so -weil es dich gibt :lol:
Man Sieht Nur Mit Dem Herzen Gut -
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar

grins danke-

aber da musst du meiner mutter eine geben :wink:

GC: An meinen Freund, dass er immer so für mich da ist.

gc an meinen besuch , welcher bald kommen wird !

wird sicher wieder jede menge spaß geben und eine massage bekomme ich auch ! :wink:

Gargamel:das klingt ja echt gut. Wünsch dir viel Spaß!

Meine GC geht daran das ich heute gelernt hab. Wenn auch net zuviel aber ich bin weiter gekommen
Endlich geschafft!!Fortbildung erfolgreich beendet und nun kann ich das Leben wieder geniessen!(Ich versuchs wenigstens)

GC an

- die ruhe und das grillenzirpen auf der terrasse
- sturmfrei haben
- meine schafal und meine katze, die mir trotzdem das gefühl vermitteln nicht allein zu sein
- den aperol im kühlschrank wo er nicht mehr lange sein wird :lol:
- den quaxi, der die schlechtwetterprognose fürs wochenende allmählich wieder bissi revidiert
~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~

GC an bulimiefreie Tage :D
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)