Ich versuche es.

Moderator: Moderatoren
Ich versuche es.
nein, das tust du nicht. leider ist es teil der krankheit, sich so zu isolieren.Plia hat geschrieben:Liebe ich mein leben zu wenig um etwas draus zu machen?
hmm... das heißt, du k*** eigentlich nicht mehr?Plia hat geschrieben:Ist doch seltsam das ich mir Jahre die seele aus dem leib kotze und dann einfach irgendwann ohne besonderen ausloeser, ohne therapie, ohne besondere gesundheitliche probleme aufhoere. ich habe keine erleuchtung und halte auch nichts von "an plaene halten" es ist einfach passiert. Aber ich finde mich immer noch zu fett. Und essen ist fuer mich immer noch der mittelpunkt. und ich verstecke immer noch essenspackungen.
DAS wäre doch eine idee - aber es sollte nicht dabei bleiben, die liste einfach nur aufzustellen (wobei das natürlich schon ein sehr guter anfang wäre). du solltest dich auch daran halten bzw sie abarbeiten.Plia hat geschrieben:irgendwie vielleicht sollte ich mir mal eine liste machen mit dingen die ich erreichen mag. welche ich als bewaeltigbar empfinde. was mir freude bereitet.
aber wann erbrichst du denn dann noch? nur wenn du alleine bist - das heisst für mich: du fühlst dich einsam. (???)Plia hat geschrieben:Aber ich kotze ja nicht aus langeweile
Wenn ich alleine bin. nicht weil ich mich einsam fuehle sondern weil ich endlich allein bin und die moeglichkeit habe ohne das es wer mitbekommt.aber wann erbrichst du denn dann noch? nur wenn du alleine bist - das heisst für mich: du fühlst dich einsam. (???)
ist das der grund, warum es dir nicht gut geht?
ich habe keinen der mir nah steht weil ich keinen will. hat nichts mit ranlassen zu tun. nein ich mach keine therapie. ich bin "nicht therapiefaehig". ich heul mich nur hier aus. im alltag merkt man es nicht weil es MEIN problem ist mit dem ich selber klar kommen mussich finds auch gut, dass du so viel unter leuten bist. aber woran liegt es dann, dass du niemanden hast, der dir wirklich nahe steht? willst du niemanden an dich heranlassen? gibst du den leuten eine change, dich besser kennenzulernen? oder blockst du ab, sobald dir einer zu nahe kommt?
du machst keine therapie, oder?