Ja es ist ein heikles Thema mit sehr viel Schamgefühl...
Von der Sache weiß nur mein Ex-Freund, mein jetziger Freund und mein bester Kumpel. Mein derzeitiger Freund sagt genau das selbe wie du. Das ich schon lange genug gelitten habe und so.
Das schlimmste ist eigentlich, dass ich ihn bei Familienfeiern (so 1-2mal im Jahr) noch sehe und er auch an meinem Geb (der letzt war), anruft und mir dreckiges Geld schenkt... Habe mein Geb Geld von ihm noch nicht angerührt und will meiner Anlaufstelle spenden die mir sehr geholfen hat. Es ist natürlich hart ihn zu sehen und zu tun als ob alles in Ordnung sei. Das auffällige ist aber auch, das er kaum mit mir spricht. Auch wenn er anruft, wechseln wir einen Satz und er gibt mich an seine neue Frau (was interessiert die mich?). Das ist doch scheiße. Will diesen Kontakt nicht mehr, immer wenn ich seine Stimme höre, fühle ich mich einige Tage schlecht. Das kann so nicht weitergehen, das weiß ich selber, aber es muss sich halt in meinem Tempo ändern und das ist ein bisschen langsamer.
Vielen, vielen Dank für deine mutmachenden Worte.
Wie geht es dir denn so im moment? Ich hab schnupfen *schnief*
OHmann, dieser Dreckskerl weiß ganz genau was er getan hat und er hat Angst, eine Sch***angst und die soll er auch haben, denn irgendwann konfrontierst du ihn damit und du wirst die Starke sein, die ihm eiskalt sein Vergehen auf den Kopf zusagt und dann soll er mal sehen wie er damit klarkommt, aber ich finde es gut das du dich überhaupt öffnen kannst in deinem privaten Bereich, das ist ein guter und wichtiger Schritt, denn wenn du es wirklich durchziehst, dann wirst du Leute brauchen, die hinter dir stehen und dich auffangen, falls es nicht ganz so läuft, aber versprich mir das du deine Wut irgendwann raus"brüllst" und nicht mehr nur rausk****!
Och je, mir geht es momentan neutral, keine Höhen, keine Tiefen, in der Arbeit ist Flaute, alle auf Urlaub, und punkto Essen ist es genauso, alles im Lot, auch wenn ich heute schon wieder viel zu viel übers Essen und Kalorien nachgedacht habe(das kommt davon wenn man sich in der Arbeit fadisiert und man sich plötzlich im Internet auf ner Kalorientabelle-Homepage wiederfindet, jaja, das alte Muster endgültig abschütteln fällt selbst mir noch schwer
)
Gehst du auch Arbeiten? Was treibst du sonst so?
Geh jetzt mal ins Bett, morgen in der Früh klingelt mich der Wecker wieder unbarmherzig raus und meine Katze wartet auch schon das ich endlich mit ihr unter die Bettdecke krabble, meine süße Maus
Alles Liebe
Och je, mir geht es momentan neutral, keine Höhen, keine Tiefen, in der Arbeit ist Flaute, alle auf Urlaub, und punkto Essen ist es genauso, alles im Lot, auch wenn ich heute schon wieder viel zu viel übers Essen und Kalorien nachgedacht habe(das kommt davon wenn man sich in der Arbeit fadisiert und man sich plötzlich im Internet auf ner Kalorientabelle-Homepage wiederfindet, jaja, das alte Muster endgültig abschütteln fällt selbst mir noch schwer

Gehst du auch Arbeiten? Was treibst du sonst so?
Geh jetzt mal ins Bett, morgen in der Früh klingelt mich der Wecker wieder unbarmherzig raus und meine Katze wartet auch schon das ich endlich mit ihr unter die Bettdecke krabble, meine süße Maus

Alles Liebe
Re: Rückfall
#19So, da bin ich wieder in meinem Thread und mich hat es heute (irgendwie schon typisch Sonntag) wieder erwischt! Erneut ohne wirklichen Grund, essen hat sich wieder angehäuft in meinem Magen, irgendwie hatte ich sonst nichts zu tun!
Essen aus Langeweile? Wär ja ansich nicht komisch, machen ja viele und ein *kg mehr auf den Rippen würden mir nicht schaden, hab eh UG, aber irgendwie schaffe ich es noch nicht, das viele Essen in meinem Magen zu lassen und zu spüren!
Andererseits fällt mir das K***** immer schwerer und schwerer und es dauert ewig bis ich wirklich mal loslege!
Keine Ahnung, irgendwie fahre ich Achterbahn, hoch und runter, Gott ist mir schlecht!
Heute bin ich zum ersten Mal seit laaaaaaaaaaaanger Zeit wieder munter geworden mit dem Gedanken "Warum, warum tust du dir das alles an? Es ist zermürbend gegen diese Krankheit zu kämpfen, ich will meine Ruhe, niemanden mehr sehen und hören, alles wird mir zuviel!"
Ich war total erschrocken über mich selbst, nicht jetzt ein Einbruch, nicht wo ich mich seit Ende letzten Jahres so hochgerafft habe und echt extrem hart an mir gearbeitet habe!
Aber manchmal überfällt mich wieder diese Traurigkeit und dieses Gefühl der Einsamkeit und ich bin müde
Und mein Körperbild schwankt auch!
So ein Käsa

Essen aus Langeweile? Wär ja ansich nicht komisch, machen ja viele und ein *kg mehr auf den Rippen würden mir nicht schaden, hab eh UG, aber irgendwie schaffe ich es noch nicht, das viele Essen in meinem Magen zu lassen und zu spüren!
Andererseits fällt mir das K***** immer schwerer und schwerer und es dauert ewig bis ich wirklich mal loslege!
Keine Ahnung, irgendwie fahre ich Achterbahn, hoch und runter, Gott ist mir schlecht!
Heute bin ich zum ersten Mal seit laaaaaaaaaaaanger Zeit wieder munter geworden mit dem Gedanken "Warum, warum tust du dir das alles an? Es ist zermürbend gegen diese Krankheit zu kämpfen, ich will meine Ruhe, niemanden mehr sehen und hören, alles wird mir zuviel!"
Ich war total erschrocken über mich selbst, nicht jetzt ein Einbruch, nicht wo ich mich seit Ende letzten Jahres so hochgerafft habe und echt extrem hart an mir gearbeitet habe!
Aber manchmal überfällt mich wieder diese Traurigkeit und dieses Gefühl der Einsamkeit und ich bin müde

Und mein Körperbild schwankt auch!
So ein Käsa