kennt das jemand

wei nicht was ich schreiben soll hab grad mal wieder ge...fühl mich voll beschissen. versagt ich hab einfach wie immer versagt hasse mich würde gern einfach ein stück von mir raus schneiden..würde einfach nur gern schlafen frieden haben..hab halsweh kopfweh und das wissen das ich wieder versagt habe...Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!! kennt das jemand
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

ich bins wieder ;)
und ja ich kenn das sehr gut!!... tut mir leid, dass es dir grade so schlecht geht!! ich weiß, es ist das schlimmste gefühl wiedermal "versagt" zu haben!! aber mini, gib nicht auf!! du solltest dieses stück an dir nicht rausschneiden wollen, sondern versuchen mit diesem stück noch behutsamer umzugehen - es zu "heilen"!! (klingt komisch ... is aba soo ^^) wenn dir der kopf mal weh tut, willst ihn doch auch nicht gleich abschneiden!? ;)
Lass dich nicht gehen, geh selbst!!

kein problem ( mini statt mimi) da bist voll lieb danke tut gut sich mit jemand austauschen zu können
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Ist doch ganz klar! ;) dazu ist doch das forum da - um sich gegenseitig aufzubauen und zu unterstützen!! ;) freu mich ja auch immer über aufbauende worte und erfahrungsaustausch, wenn ich mal eine schlimme phase durchmache... da fühlt man sich nicht ganz so allein in seiner situation!! ;)
...hoffe dir geht es schon ein bisschen besser!?

ja ein bisschen hör grad musik. dafür hab ich mal wieder seit gestern halsweh durch das ge...so ne scheiße aber danke mir gehts grad soweit. bin grad an dem punkt was ich nichts fühle gar nicht da bin. kein schmerz aber auch nix schönes spür wahrnehm. aber diesen punkt brauch ich auch um klar zu kommen.ich werde gleich eine rauchen gehn und dann müll leeren vielleicht bin ich dann wieder im " normal" zustand :wink: Danke

freut mich, dass du dich schon ein bisschen beruhigen konntest :)
musik hören tut gut - mach ich auch immer um mich zu beruhigen... ich singe dann auch manchmal mit, hilft dabei alle gedanken loszuwerden, weil man sich ganz aufs lied konzentriert!! :) ist aber nicht jedermanns sache... musik ist schon was feines :)
naja und zum rauchen: sitz auch grad mit der zigarette auf meiner terasse... "Stress" wegrauchen sozusagen :P ... auch wenns nicht die gesündeste art ist mit dem stress fertig zu werden ;)

sing dann auch oft und tanz. tut gut hab grad mit meim schatz telefoniert bin jetzt wieder richtig hier. na ja weißt des doofe an der krankheit ist das ich eigendlich gerne esse aber nie aufhören kann und manchmal 3 stunden am stück weiter esse... und den schluss den kennen wir ja. und dadurch hab ich auch angst vorm essen. eigentlich total bekloppt :wink: