dank Dir..........

weiß grad nicht mehr zu sagen..........

ist alles so verdammt schwer........
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

man,ist das hart kein SVV zu machen,nicht zu kotzen,nicht aufzugeben :shock:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

kann das sein,das mann in so einem "Bild" gefangen bleibt?

immer und immer wieder......
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

na,ich steh immer und immer wieder allein im Regen da und merk nichtmal das ich nass werde......
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

oder ich bin am telefon und muss meine Oma(seine Mutter)anlügen,das es ihm gut geht.
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Hallo ja, ne, is klar
Ich gratuliere dir von ganzem Herzen! Nein, das soll nun in diesem thread überhaupt nicht zynisch daherkommen.
Ich habe mir schon lange gewünscht, dass du dich ein wenig aus deinem Schneckenhaus hervorwagst, denn ich habe gemerkt, dass du selber dich auch nicht wohl darin fühlst.
Nun hast du Mut gefasst, hast dich entschlossen, dein Innerstes nach aussen zu kehren und erst hier im forum ein grosses traumatisches Thema anzuschneiden und dich anschliessend an deinen Thera zu wenden mit der Bitte, darüber sprechen zu können.
Damit hast du den wohl wichtigsten Schritt bereits getan. Wie lange es dauert bis du wieder ein einigermassen normales Leben führen kannst und ob du dies überhaupt je wieder kannst, kann wohl im Augenblick niemand sagen. Wenn du jedoch dem jetzt gegangenen Schritt weitere in dieselbe Richtung folgen lässt, wird sich sicher manches in deinem Leben zum Besseren wenden.
Ich beglückwünsche dich noch einmal zu diesem Entschluss und biete dir meine Schulter an, falls du dich mal ausweinen möchtest.

liebe Grüsse
Peter

PS: ich hätte da noch eine Bitte: ändere doch deine Signatur, denn unter den jetzigen Umständen war die letzte Wiedergeburt das Beste, was dir passieren konnte.
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Peter_B hat geschrieben:ich hätte da noch eine Bitte: ändere doch deine Signatur, denn unter den jetzigen Umständen war die letzte Wiedergeburt das Beste, was dir passieren konnte.
Das habe ich auch shcon angeregt... au mich hört ja keiner... :P

is ja gut :P
ich überleb mir ne Neue.......

@air und was ist mit der "Schafveränderung"? :wink:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Jan, ne is klar, verrate mir die Quelle deiner Inspiration!! Das ist so goldisch und lustig auf einmal. Ich bin gerührt und muss lachen. Kann mich nicht erinnern, wann das schon mal war! Danke!

is doch,weil ich immer danach suche,das Jemand anders mein Schatz werden könnte............

:? :wink:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Warum denn traurig?
Nein, das ist die beste Voraussetzung! Wenn du dich als deinen grössten Schatz ansiehst, heisst das, dass du dich nicht nur akzeptierst, sondern auch liebst, so wie du bist. Und wenn du dich selbst liebst, kannst du auch Liebe von aussen zulassen.
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten