Neu und unsicher

Hallo

Bin neu hier. Weiß nicht genau wo ich anfangen soll, da ich etwas unischer bin. Bin seit ein paar Jahren Bulimikerin und hab auch schon ein paar Therapien hinter mir. Ich bin mir noch ziemlich unschlüssig, was ich hier zu finden erhoffe.

Zu meiner Person gibts sonst nicht viel zu sagen: Bin 22 Jahre alt und Studentin mit Nebenjob.

So das war es fürs Erste mal.

Lg. Gismo

Hallöle!
Was Du hier finden wirst? Schau Dich doch einfach mal um - jede Menge liebe Leute, die viel Erfahrung haben können un dDir mit Rat und Tat zur Seite stehen können!
Hm, ich glaube, Du denkst nur, zu Dir gäbe es nichts zu sagen. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber was Du schreibst (über Dich) sind ja nur ein paar "statistische" Fakten. Über Deine Persönlichkeit gibt es sicher sehr viel zu erzählen! :-)
Was studierst Du denn? Macht es Dir Spaß?
Und wie kam es zur ES? Wie geht es Dir so? Die Therapien, wie waren sie, haben sie geholfen oder icht? Wenn nein, warum nicht?
Du musst natürlich keine meiner neugierigen Fragen beantworten, aber vll. helfen die Fragen Dir ja ein wenig, etwas mehr über Dich zu schreiben!
Sol
Musik ist Freiheit

Hallo,

Gismo, das du unsicher bist verstehe ich...
Ich bin es genauso.
Magst du etwas von den therapien erzählen?
Ich habe die Bulumie noch nicht lange ca 3 Monate, aber ich kann an nichts anderes mehr denken als an mein Gewicht.
Die ständige Angst vom zunehmen und den Wunsch schlanker zu sein.
gehts euch auch so?

LG
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

Hey Kathinka, umso besser, wenn Du nun schon im Forum bist! Andere brauchen bedeutend länger... Ich bin ja nun schon ein Jahr krank...
Ja klar, die Angst begleitet einen ständig. So geht es wohl den meisten hier. Wobei es sich bei mir dem gegenteiligen Gedanken abwechslet - manchmal denke ich mir auch "Ach, ist doch eh ales egal". Tja.
Musik ist Freiheit

Hallo Solstice,

ich bin hier ins Forum, weil ich sonst niemanden habe mit dem ich wirklich drüber reden kann.
Wie sollte ich denn Freunden erklären das ich ständig nur essen im Kopf habe, essen um es wieder weg zu bringen?

ich denke auch oft, ach egal....
wie es kommt kommt es
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren