jaaaaaaaaaaaaaaa :D
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

ja ich werd zum snf gehen :D
du auch?
die liebe faith hatte erwähnt, dass du auch bei ihr sein wirst!
des wird schee :wink:
ab wann bist du denn bei ihr?
und wohin er Dich führt,
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

ich bin mir noch nicht 100% sicher...eher ja als nein :D

ich bin ab freitag so gegen 16:00 uhr da....evt auch etwas später...reise mit peter.... :) und ab wann bist du da?

also wenn die gute deutsche bahn *hüstel* pünktlich ist (was ja nicht gerade zu ihren stärken gehört) und ich alle meine anschlußzüge bekomme werde ich nach über 7-stündiger fahrt mittags in wien ankommen.

reist du auch mit der bahn?

eher ja als nein hört sich doch gut an :wink:
und wohin er Dich führt,

Hallo Shiyo!

Deine Mutter ist wirklich arg!!!!!
Hat sie selber eine Es, oder hat sie einfach kein Einfühlungsvermögen??????

@sasi...ja ich reise auch mit der bahn...zusammen mit peter :) wir kommen gegen 16:30 in wien an :D freu mich mal wider auszubrechen aus meinem alltag...das wetter soll ja super werden :D

@petra1984: beides...ich denke sie hat auch ein sehr grosses problem mit dem essen...nur kann sie sich das nicht wirklich eingestehen...aber man merkt das v.a. wenn man sensibilisiert ist drauf...
sie weiss schon sehr lange von meiner es* seit beinahe 8 jahren, anfangs meinte sie das es unmöglich sei und ich mir das alles einbilde mit der es* ich hätte das bestimmt nicht...mittlerweile hat sies akzeptiert das es so ist, aber wirklich rücksicht darauf nimmt sie auch nicht...(ich möchte ja auch nicht speziell behandelt werden, aber manchmal ist es halt schon arg...immer wenn ich bei ihr auf besuch war will sie mich mit lebensmitteln ausstatten...keine ahnung wieso...ob sies nur gut meint oder so)

naja bald (am freitag) hab ich für 4 tage meine ruhe...werde mein handy wohl die meiste zeit ausgeschaltet lassen... :D