Ich habe alles gelesen. Und ich weiß auch, dass du nicht von uns gesprochen hast. Bloß - was soll die Beschwerde bei uns?? Beschwere dich doch bei denen, die dich stören.enfance_oubliée hat geschrieben:sag mal könnt ihr alle nicht lesen??????? ich habe geschrieben, dass ich nicht die blogs hier meine sondern die bei myblog. aber das findich toll, nicht alles durchlesen, aber gleich schimpfen super leute
also das ist mir jetzt echt zu blöd ich hab nur gefragt, ob jemand nen blog hat und alle gehen ab wie leute die streiten wollen und endlich einen grund gefunden haben, tse 

@ enfance_oubliée
Deinen Ton find ich grad nicht mehr so schön....
Ich muss auch sagen ich habs von oben bis unten gelesen, hab aber auch nicht wirklich verstanden was du gemeint hast....
Wir wollen mit Sicherheit nicht streiten (haben ja schließlich genug andere Probleme)
Versteh es bitte nicht so falsch, wir haben dich falsch verstanden und du uns.....
Es wird sich bestimmt noch jemand finden der dir deine Frage beantworten kann...
LG Cttoi
Deinen Ton find ich grad nicht mehr so schön....
Ich muss auch sagen ich habs von oben bis unten gelesen, hab aber auch nicht wirklich verstanden was du gemeint hast....
Wir wollen mit Sicherheit nicht streiten (haben ja schließlich genug andere Probleme)
Versteh es bitte nicht so falsch, wir haben dich falsch verstanden und du uns.....
Es wird sich bestimmt noch jemand finden der dir deine Frage beantworten kann...
LG Cttoi
liebe enfance_oubliée,
Du suchst nach einem Blog der dir hilft wieder Gesund zu werden wenn ich dich richtig verstehe oder, so ganz sicher bin ich mir noch nicht.
Jeder der will kann hier einen Blog schreiben und warum schreibst du nicht deinen eigenen. Es geht nicht darum zu sagen wie viel man gegessen hat oder ob das noch in Ordnung von den Kalos her ist.
Weil irgendwie wenn ich es mir überlege ist das doch schon wieder Pro, wenn ich mich damit den ganzen Tag auseinandersetze. Nagut ist meine Meinung.
Vielleicht kannst du ja hier im Forum ein bisschen störbern und mal schauen und vielleicht erkennen das wir alle gegen die ES ankämpfen und es einige auch geschafft haben.
Und das macht für mich mehr sinn.
Gut das du dich gleich angemacht fühlst, ist vielleicht nicht die feine englische Art. Aber das liegt halt auch daran das wir hier auf bestimmte Dinge sehr sensibel reagieren und versuchen von den Denk und Handlungsweisen wegkommen und dazu gehört nach verständnis dieses Forums auch das die Angaben von Essen, KCAL, etc nicht unbedingt gut sind.
LG nudel
Du suchst nach einem Blog der dir hilft wieder Gesund zu werden wenn ich dich richtig verstehe oder, so ganz sicher bin ich mir noch nicht.
Jeder der will kann hier einen Blog schreiben und warum schreibst du nicht deinen eigenen. Es geht nicht darum zu sagen wie viel man gegessen hat oder ob das noch in Ordnung von den Kalos her ist.
Weil irgendwie wenn ich es mir überlege ist das doch schon wieder Pro, wenn ich mich damit den ganzen Tag auseinandersetze. Nagut ist meine Meinung.
Vielleicht kannst du ja hier im Forum ein bisschen störbern und mal schauen und vielleicht erkennen das wir alle gegen die ES ankämpfen und es einige auch geschafft haben.
Und das macht für mich mehr sinn.
Gut das du dich gleich angemacht fühlst, ist vielleicht nicht die feine englische Art. Aber das liegt halt auch daran das wir hier auf bestimmte Dinge sehr sensibel reagieren und versuchen von den Denk und Handlungsweisen wegkommen und dazu gehört nach verständnis dieses Forums auch das die Angaben von Essen, KCAL, etc nicht unbedingt gut sind.
LG nudel
Guten Morgen,
Mag mal fragen, warum du dich hier im Forum angemeldet hast.
Und vor allem, warum du so sauer bist?
Auch im Internet gibt es Nettiquette, wie wäre es, wenn du mal liest, wie man mit Leuten redet, bzw. sich im Netz verständigt und was man unterlassen sollte.
Zumindets gehören solche Dinge da nicht zu.
Schlaf drüber, beruhig dich und dann versuch doch mal freundlich zu formulieren, was genau du möchtest!
Dann versteht dich jeder und es gibt keine Missverständnisse.
Grüße
Lst
.enfance_oubliée hat geschrieben:sag mal könnt ihr alle nicht lesen??????? ich habe geschrieben, dass ich nicht die blogs hier meine sondern die bei myblog. aber das findich toll, nicht alles durchlesen, aber gleich schimpfen super leute
Mag mal fragen, warum du dich hier im Forum angemeldet hast.
Und vor allem, warum du so sauer bist?
Auch im Internet gibt es Nettiquette, wie wäre es, wenn du mal liest, wie man mit Leuten redet, bzw. sich im Netz verständigt und was man unterlassen sollte.
Zumindets gehören solche Dinge da nicht zu.
Schlaf drüber, beruhig dich und dann versuch doch mal freundlich zu formulieren, was genau du möchtest!
Dann versteht dich jeder und es gibt keine Missverständnisse.
Grüße
Lst

ok. ich habe nur gefragt, ob jemand einen blog hat. weil ich im internet nur pro blogs finde. das war alles.
dann kommen leute und behaupten ich lästere über ihre blogs, obwohl ich deutlich gesagt habe, ich meine die blogs bei MYBLOG nicht die hier..........dann wird behauptet, ich wäre selber pro, nur weil ich eben wissen will, wie andere damit klar kommen........aber hier gibt es doch auch blogs, in denen der kampf gegen die bulimie beschrieben wird!!!!!!!
aber wenn ich das anspreche, ist das pro. ich habe kein wort von kalos angaben oder so gesagt. dann breche ICH die ettiquette, nachdem alle mich angepöbelt haben........ich HABE einen blog, eben deswegen habe ich gefragt!!!!!!! weil ich mich ausstauschen möchte. stattdessen hacken hier alle auf dem eintrag rum.........es war einfach nur die frage, ob jemand einen blog hat, mehr nicht. ich habe mich auch nicht beschwert, sondern einfach nur mal gefragt, wer so einen blog hat...ich weiß nicht warum manche dewegen wütend werden so wie aire und piccola, die sich angegriffen fühlen, wenn ich sage, dass ich im net nur pro blogs finde.
dann kommen leute und behaupten ich lästere über ihre blogs, obwohl ich deutlich gesagt habe, ich meine die blogs bei MYBLOG nicht die hier..........dann wird behauptet, ich wäre selber pro, nur weil ich eben wissen will, wie andere damit klar kommen........aber hier gibt es doch auch blogs, in denen der kampf gegen die bulimie beschrieben wird!!!!!!!
aber wenn ich das anspreche, ist das pro. ich habe kein wort von kalos angaben oder so gesagt. dann breche ICH die ettiquette, nachdem alle mich angepöbelt haben........ich HABE einen blog, eben deswegen habe ich gefragt!!!!!!! weil ich mich ausstauschen möchte. stattdessen hacken hier alle auf dem eintrag rum.........es war einfach nur die frage, ob jemand einen blog hat, mehr nicht. ich habe mich auch nicht beschwert, sondern einfach nur mal gefragt, wer so einen blog hat...ich weiß nicht warum manche dewegen wütend werden so wie aire und piccola, die sich angegriffen fühlen, wenn ich sage, dass ich im net nur pro blogs finde.
genau darauf wurde ja auch hingewiesen das wir hier blogs haben und teilweise auch zugänglich was ich meinte ist nur das es für mich keinen sinnmacht genau aufzuschreiben was ich gegessen habe weil ich dann mich ja doch nur wieder mit dem essen beschäftige
ja, es gab aber auch welche, die mir unterstellt haben, über die blogs hier zu lästern, obwohl ich gesagt habe, ich meine die myblog blogs. und dass ich pro bin, obwohl ich doch einfach nur mich mit jemanden austauschen wollte. ich habe nicht von kalos gesprochen ich wollte eher über die gefühle reden, den kampf gegen das ständige wiegen und so.
ich meinte ja nur, dass ich nicht verstehe, warum andere sich aufgrund der frage angegriffen gefühlt haben. und wenn gleich 5 leute oder so kommen und sich deswegen aufregen, obwohl ich nichts getan habe.......ist glaub ich verständlich, dass auch ich mich aufrege, denn es war nur eine einfache frage
ja nur vielleicht falsch verstanden oder ungünstige Wortwahl und hier fehlt immerhin die Mimik die Gestik und die Intonation und damit geht schon viel verloren
Re: nur pro blogs :(
#27ich weiß nicht, was man da falsch verstehen kann....ich habe gesagt, dass ich mir unterstützung auf dem weg zur gesundheit wünsche........klar, kriegt man die auch hier, aber ein blog ist einfach persönlicher.......und ich habe gesagt, dass ich nicht die blogs auf dieser seite meine sondern die von myblog...........ich versteh echt nicht, was daran missverständlich ist.......kann ja passieren, dass EINER das falsch versteht aber gleich alle??????? und dass dann gleich alle so böse werden........hätte nicht sein müssenenfance_oubliée hat geschrieben:liebe leute, gibt es denn keine recovery blogs????????
ich meine.........ich wünsche mir eben.......unterstützung und austausch auf dem weg zur gesundheit..........aber wenn ich mich so umsehe, sehe ich nur blogs die das gegenteil bezwecken.........falls jemand von euch einen recovery blog hat, mir bitte den link sagen!!!!!!!!!
würdce ich mir sehr gerne ansehen^^
mit den blogs meine ich nicht die hier auf der seite, sondern die, die unter myblog und so verwaltet werden
immer ruhig mit den jungen Pferden ich glaube auch das du dich da nun reinsteigerst.
Nicht so unsanfft und ich glaube das bezog sich nicht auf den ersten Post sondern auf die Folgenden und du bist immer noch gereizt obwohl so scheint es doch zumindestens isch die Wogen schon längst geglättet haben.
Nicht so unsanfft und ich glaube das bezog sich nicht auf den ersten Post sondern auf die Folgenden und du bist immer noch gereizt obwohl so scheint es doch zumindestens isch die Wogen schon längst geglättet haben.
nee, die kamen alle, nach dem ersten post.........da hieß es schon ich lästere und sonstwas und da hatte ich noch garnichts geschrieben.
ich finde es nur blöd, dass das passiert ist. ist einfach scheiße, wenn auf einem im kollektiv rumgehackt wird. und das auch noch ohne grund
ich finde es nur blöd, dass das passiert ist. ist einfach scheiße, wenn auf einem im kollektiv rumgehackt wird. und das auch noch ohne grund
andererseits musst du auch zugeben, das deine posts weit entfernt sind von "höflich" und "nett"
und entgegen landläufiger meinung macht man sich in einer Community durch flamen nicht sehr beliebt...
und entgegen landläufiger meinung macht man sich in einer Community durch flamen nicht sehr beliebt...