Oh ich fühle mich mal gerade wieder so unverstanden...
Ich erzählte ausnahmsweise meiner Oma von meinen Gefühlen zu der Klinik das ich darübe rmer nach denke es besser wäre und und....es war schon schwer mich da so zu öffnen.
Ich habe auch der Klinik Korso eine E-.mail geschrieben, mein Problem geschliedert sei es wegen der B. und meiner Vorgeschichte und dem jetzt hier Daheim, und meinen Gefühlen das ich mcih eig. da besser aufgehoben fühlen würde und halt was sie davon halten unso.(und noch bei ner anderen Klinik)
BEIDE Kliniken fanden es eig. recht sinvoll stationär zu gehen, wegen meinen Problemen Zuhause und so weiter.
Dies erzählte ich ihr auch....
SIe hörte erst garnicht richtig zu!
Als ich sie dann fragte ob sie mir eig. zu hörte, schie un motzte sie wieder rum, das ich erstmal abwarten sölle, und erstmal den Termin am 31 wahrnehmen sölle und und.
JA das will ich auch, zu diesem Termin nach dem Psychologen, aber ich kann doch wie mir auhc in der E-mail erklärt wurde bis dahin ambulant, wenn ich einen Platz in der Klinik bekomme dort hin gehen.
Ich kann doch schon die Papiere dorthin schicken oder nicht?
NEIN hauptsache ich bin HIER!ZUHAUSE!wo ich noch mehrkaputt gemacht werde

ich kam, und komme mir noch immer total schäbig vor, meine Gefühle dazu so geäußert zu haben! Oh gott wieder ein richter Schlag in mein Gesicht!
Ich schaff das nicht allein mit Klinik etcc. doch es hört mir keiner zu...es geht da rein da raus! Sie hören nur das was sie hören wollen, meien meinung zählt ja nicht!
Oh Gott und wenn ich an Frankreich denke....
Wer weiß was meine Oma von sich geben wir am Tele bei den Ellis meiner Freundin...
Ich sag ihr sie solls ihnen sagen, sie laufen ja nciht rum un erzählen es jedem.
Ich will keinesfalls dort wie letztes jahr zum essen "gezwungen" werden...immer dieses..."ja ess jetzt ma was " "ja wie siet das den aus wenn wir essen und du nicht" "ja dafür hab ich dich net mitgenommen"
MEIN GOTT ich will Frühstücken und das reicht mir....ich will da nicht ko*** man.... wenn ich mien Frühstück hab halt ich dne ganzen tag so aus und abends butterbrot....ich will nicht warmes essen, es war letztesmal der pure horror ich wein gerade schon wieder....
Ich bin echt wieder drauf und dran nicht mitzufahren...

"Sie laufen so schnell! Sie berühren überhaupt nicht die Erde beim Laufen”.