Aus rechtlicher Sicht ist es leider okay, danach zu fragen- ich finde es zwar auch schlimm, aber so ist es nun mal :(

Sachliche Rechtfertigung bei gerade solchen Promotionjobs: der erste Eindruck zählt etc. :arrow: man muss gut aussehen :arrow: gut aussehen wird heutzutage mit gewissen Größen gleichgesetzt :arrow: um erfolgreich zu sein, ist die Firma also "fieserweise" von der Gesellschaft gezwungen, diese Messlatte anzulegen :roll: LOL.
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Nicht zu 100%.

Ich glaube, es mangelt noch an Präzedenzfällen, um dazu eindeutig was sagen zu können :?
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Liebe aire,

so jetzt habe ich es endlich mal geschafft mich hier durchzulesen :wink:

Oh mein gott, was Du da schreibst mit dem Aushang an deiner Uni. Ähm...wir gestör*, die Welt wird echt immer irre*, da heißt es immer die Leute die in Therapie sind seien "irre", gehts noch, das sind doch ehr solche Leute, ich find es eine Frechtheit sowas auf eine Jobanzeige zum Flyer verteilen(!!) drauf zu schreiben, es gibt ja manche Jobs wie z.B. Flugbegleiterin (da darf man aber meines wissens auch nicht UG sein), wo man das wissen muss, aber ich meine bitte nicht gleich beim Erstgespräch und für sein einen kleinen Nebenjob schon gleich gar nicht.
Ich bin auch ehr sprachlos, dass es sowas gibt :shock:
Das ist mehr wie eine große Sauerei :!:

Wie geht es Dir, auch mit dem Essen?
Aber glaube mir, ich weiß wie hart so "läppische" drei (bzw. zwei) Tage sein können, da kommt einem jede Stunde wie eine ewigkeit vor...
Hmmm...ich bin nicht so gut im Motivieren, aber ich denke an Dich und wünsche Dir ganz viel Kraft!
Danke, dass Du mir immer so liebe Ratschläge gibts, wünschte ich wüsste noch was, was ich Dir schreiben könnte :roll:
Du bist eine voll tolle Frau!! :wink:

Alles Liebe,
Jule
Bild
! ;)

Mann. Oder: Frau!!! Kann ich nicht mal in Ruhe meine Möbel bei Quoka inserieren? Ohne Fressdruck, bitte?? Wäre zu paktisch....

Also, wenn ihr Möbel braucht... :roll: Ich hoffe, mein Bett geht nicht vor dem 31.07. raus. :cry: Auf dem Boden shclafen überlebe ich maximal zwei Nächte.... Aua mein Kreuz, sag ich nur. My Bed is my castle. Anfangs mochte ich es nicht. Roch nach dem Vorbesitzer. Aber jetzt ist es längst eingeduftet....

Noch mal zu dir FLo: Also ich habe auch zuerst überlegt, ob es noch Frauen mit normalem Essverhalten gibt. Mir sind in meinem Bekanntenkreis doch einige eingefallen. :wink:

Und noch mal zu dem Aushang: Ich dachte mir, wir machen eine Art Unterschriftenaktion. Ich schreibe da morgen auf jeden Fall eine Mail hin.

Wer sonst noch gerne sich beschweren würde - je mehr, desto effektiver und schwerer zu ignorieren: Bitte pn. Ich gebe dann den genauen Inhalt des Aushangs und die Mailadresse raus.

lg

aire

Kurzes Update:

Ich gehe gleich zu Therapie.

-> wie immer. Erst unbedingt hin müssen, es nicht abwarten können, sich drauf freuen und am Tag selbst Angst haben bis dort hinaus. :roll: Na ja. Etwas weniger Angst als letztes Mal. Für schweißnasse Finger reicht's aber. :oops: :roll:

Heute morgen Duschen: Erst kam kaltes Wasser, aber wenig. Dann kam gar kein Wasser. Vermieter (wohnen über mir) natürlich nicht da. An wen wende ich mich dann. Selsbt wenn ich mein Wasser nicht gezahlt haben sollte, oder wenn irgendeine Reparatur ansteht, kriegt man doch einen schriftlichen Bescheid, am Tag soundso wird das Wasser abgedreht???

Es geht nix mehr. Weder Dusche, noch Wasserhahn. Und Klospülung auch nicht. Gut, dass das nicht gestern Nacht war. Wäre ein schön verkotztes Bad jetzt..... Und gut, dass ich gestern Wäsche gewaschen habe - heute hätte es wohl die Waschmaschine kaputt gemacht... Eignetlich müsste ich dringend noch Weißwäsche waschen... Habe mir an der Uni zwei Liter abgefüllt - mein Pflanzen brauchen was.

lg

aire

Ja. Ich musste auch an dich dneken. Bloß kam bei dir wenigstens noch kaltes Wasser. Da wäre ich ja glatt noch dankbar für gewesen. :roll:

Und ich hatte echt nicht vor, Mist zu machen. :cry:

Natürlich hattest du nicht vor Mist zu machen - du kannst doch nichts dafür, dass du kein Wasser hast (hattest??)
Oder habe ich was verpasst???

Wie gehts dir??
Entweder man lebt, oder man ist Konsequent. (Erich Kästner)

Liebe Aire,
ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich Florina einmal kurz aufkläre.

Liebe Florina,
es ist so, dass die liebe Lilian gestern mit mir telefoniert hat, um mich unter anderem hat sie mich ermahnt keinen "Blödsinn",sprich zu fressen und zu kotzen, zu machen. Und das habe ich dann auch gemacht, danke dir noch mal Aire.
(da hätte ich doch beinahe deinen richtigen Namen geschreiben uups)
Ich hatte gehofft das Aire sich an die gleiche Regelung hält, naja und dann muss ich das hier leider lesen.
Und das mit dem Waser ist unabhägig davon gewesen, nur ein beginnder scheiß Tag eben.
Naja und das mit dem nicht nachmachen bezog sich darauf, das ich gestern Morgen unter der Dusche stand und zum einen sehr wenig Druck auf der Leitung hatte und das Wasser eiskalt war. und ich somit das Wasser auf ganz Heiß stellte und mich mit eiskalten Wasser wusch bis ich von einem heißen Schauer, kochend Heißem Wasser überflutet wurde ich gestern, nicht wirklich sanft geweckt :?

Und Aire hatte heute morgen also ein ähnliches Problem nur das es nur kalt war und dann gar kein Wasser mehr war.

LG nudel

Liebe einzig wahre Nudel (gut, dass du das jetzt begriffen hast, dass Nudel in diesem Forum unerstzbar ist und bleibt!!),

danke dass du hier alles schreibst, was ich sagen wollte. :Wink:

Würdest du gerade noch den Inhalt des Therapiegespräches prookollieren, ich be nur noch einezelne Satzfetzen im Kopf rumschwirren....

Dankeschön! :lol:

lg

aire