Hallo.

Gestern hat er nur geschrieben, dass er mich liebt.
Ich glaub es ihm sogar....

Aber keine Sorge, ich will das Ganze wirklich beenden.
Für IHN wär es natürlich super, wenn ich weich werden würde.
Aber für mich nicht...

Hallo aire und nads.

Ich hängs mir nicht übers Bett, aber ich schreibs ganz groß in mein Tagebuch....

Gestern hat er nur geschrieben, dass er mich liebt.
Ich glaub es ihm sogar....
Wieso konnte er denn das schreiben ... ???
tz, tz, tz, tz ....
war nicht Handy aus angesagt ??? :wink: :wink: :wink:

Aber egal.
Er liebt Dich nicht. Es ist Verlustangst. Wenn wir Männer begreifen, dass wir etwas verlieren, dann reden wir ganz schnell von Liebe. Weil das ist einfacher, als uns einzugestehen, dass es vorbei ist. Das macht mehr weh.

Wir kommen nun in das Gebiet "weichkochen" mit Geschmuse.
Himmel, der Mann ist so einfach zu lesen ! :roll: :roll:

lieber Gruss an Dich, Petra
und viel Kraft weiterhin

Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

ist echt einfach nur männliche faulheit... *sigh* es ist viel stressfreier an altem festzuhalten, als sich mit einer veränderung der lage abzufinden.

find das gut dass du dich nicht von diesem tränendrüsengedrücke beeinflussen lässt, und du deinen weg gehst und nicht seinen :)

lg, chris

Nicht verallgemeinern bitte.
Dies gilt für diese Spezies "Mann", wie sie Petra und JaneDoe gerade erleben.

sind aber nicht alle so, gottseidank !
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Liebe Petra
Caruso hatte da schon recht, das handy sollte abgeschaltet bleiben. War ja eigentlich so ausgemacht.
Der 2. Schritt ist dann der, dass du alle seine sms UNGELESEN löschst, wenn du es wieder einschaltest. Er wird es bald einsehen, wenn gar nichts mehr zurückkommt. Du belastest dich nicht weiter mit seinen schlecht gespielten Liebesbezeugungen.
Nur nicht schwach werden!
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

W: Ich weiß zwar nicht, warum du dich nicht meldest, aber ich nehme an, dies gehört zum Prozess des mich vergessens.
Wie auch immer, thema ***** ist abgeschlossen. du wirst nichts mehr in die richtung hier im studio finden. und sonst auch nirgendwo

W: Ich hätte gern ein klärendes gespräch. du musst nur zuhören. du hast alles gesagt, was es zu sagen gibt. also gibst du mir dieses gespräch?

Ich hab zurückgeschrieben:

P: Ich kann dich sowieso nicht vergessen. Ich brauchte zeit zum nachdenken, und ich habe eine entscheidung getroffen. Es ist aus. Versuch bitte nicht, mich von etwas anderem zu überzeugen. ich bin mir sicher.

Ich kann dich sowieso nicht vergessen..... Versuch bitte nicht.... und da kommt sie wiedr gekrochen.

Caruso hat Recht: Handy aus
Peter hat Recht: Handy aus!

Und Kats hat auch Recht: seit ich weiß nicht wie viel Seiten immer das selbe

Lieber Caruso.

Doch, ich glaub noch immer das er mich liebt. Aber auch wenn er es nicht tut - das ist jetzt egal! Ich hab mich entschieden.

Chris:
find das gut dass du dich nicht von diesem tränendrüsengedrücke beeinflussen lässt, und du deinen weg gehst und nicht seinen
Lang genug hats ja gedauert, aber jetzt hab ich gecheckt.... :wink:

Liebe Aire.

Ein ganz anderes Exemplar kenne ich auch noch sehr gut. G., der immer für mich da war. Auch nach der Trennung.
Und es sind nicht alle Männer Ws. :wink:
Ausserdem gibts ja nicht nur Männer.... :wink:

Lieber Peter B.:
Nur nicht schwach werden!
Ja, ich war einige Zeit lang wankelmütig Aber jetzt bin ich mir sicher. :)

Ich kann dich sowieso nicht vergessen..... Versuch bitte nicht.... und da kommt sie wiedr gekrochen.
Was soll ich denn sonst machen??????
Tut mir leid, ich hasse ihn nicht.
Für mich ist es aus!
Und Kats hat auch Recht: seit ich weiß nicht wie viel Seiten immer das selbe
:( Du musst ja nichts dazu schreiben, wenn es dich nervt.

petra1984 hat geschrieben:Was soll ich denn sonst machen??????
Tut mir leid, ich hasse ihn nicht.
Für mich ist es aus!
Na, wenn du schon solche Gefühle hast, dann ihm doch nicht auch noch auf die Nase binden. Er weiß doch sowieso, dass du Butter in seiner Hand bist.

Er hat dich doch schon fast wieder. Und du merkst es nicht mal.

es ist aus sagt dein Kopf

Ich kann ihn nicht vergessen sagt das Herz.

Und letzteres hat bei Entscheidungen immer die NAse vor.

Was wetten wir, dass er dich wieder klein kriegt. :(