Aber es kam alles so, wie ich es mir schon dachte.
Er hat mich gestern morgen noch gequält und wollte seine Sachen zurück haben - auch die, die er mir gescheckt hat wie den Kühlschrank z.B..
Ich habe mir jetzt Unterstützung von meiner Mutter und meiner Schwester geholt. Und nach deren Absprache, hab ich ihn dann eine sms geschickt, dass er sich seine ganzen Sachen am Sonntag nächster Woche holen kann, inkl. Kühlschrank. Weil ich auf seine Sachen sowieso keinen Wert lege und ich auch ohne ihm zurecht komme. An diesen Tag ist mein
Vater nämlich auch vertreten (was er aber nicht weiss).
Das hat ihm natürlich nicht gepasst, weil er an diesen Tag keine Zeit hat (was mir klar war, denn ich hätte ihn jeden Tag vorschlagen können, hätte es ihm nicht gepasst nur um mich fertig zu machen). Also hab ich ihn dann noch ne sms geschickt, dass sein Komplettes Klumpert am Sonntag vor der Türe steht, und wenn er es nicht holt, ist das nicht mehr mein Problem wenn es weg ist.
Als er dann gesehen hat, dass er so nicht weiter kommt, hat er mich dann am Nachmittag angerufen und gemeint, ob wir das nicht alles vergessen könnten. Dass ich doch genau wüsste, dass er das nicht ernst meinte. Und ob ich ihn für nächste Woche mein Auto zum Arbeiten borgen könnte.

Gehts noch einfacher????
Ich hab ihn gesagt, dass er nicht glauben braucht, dass er mich bis aufs letzte beschimpfen kann und er sich dann später so einfach entschuldigen kann?? Ist schon klar, dass ich weiss, dass er das nicht so gemeint hat, das rechtfertigt aber rein garnichts. Und dass mich seine Entschuldigungen nicht mehr interessieren, denn beim nächsten mal wäre es ganz genau wieder so und auf das hab ich ehrlich gesagt keinen Bock mehr.
Zum Glück war dann mein Akku leer. Also hat er mich am Abend nochmal angerufen und mich gefragt, wie es nun aussieht mit dem Auto. Mal ehrlich, denkt er wirklich, dass ich ihm auf das hinauf noch borge. Doch um ehrlich zu sein, konnte ich ihm nicht sagen: Nein, sondern hab nur gesagt, dass ich mir das noch überlegen müsste. 'Aber ich werde es ihm heute sagen. Denn wenn ich so ein Arschloch bin, wie er mich beschimpft hat, dann gibt es auch kein Auto.
Und am Montag geh ich und ändere meine Telefonnummer. Weil wenn ich es nicht schaffe, einfach nicht ran zu gehen, wenn er anruft, dann muss ich halt meine Nummer wieder ändern.
Aber ich pack das. Ganz sicher. Ich muss mir immer nur seine gemeinheiten vor Augen halten, dann kanns doch hoffentlich nicht so schwer sein.