ach süße!! ich nehm dich jetzt gleich mal ganz lang in den arm!! ich kann dich sehr gut verstehen!
wie soll denn jemand in deiner umgebung wissen dass es dir schlecht geht, wenn du es nicht sagst?
steh dazu! das ist dein recht!
wie hast du das denn vor deinem freund gerechtfertigt?
glaub mir, ich weiß genau wie du dich fühlst, mir gings die letzten wochen genauso! so richtig heftig! war auch kurz davor meine beziehung in den sand zu setzen! weißt du was ich stattdessen gemacht habe? ich hab meinen freund mit all dem mist angekotzt der mich an mir, ihm, meinem leben, dem universum etc. stört. und es hat gutgetan!
deshalb ist es auch wunderbar dass du jetzt alles mal rauslässt!
wie lange bist du denn schon b?
du weißt doch bestimmt dass nicht das dünnsein-wollen dein problem ist, sondern etwas viel wichtigeres!? etwas, das nur DICH ausmacht und gfälligst endlich aufmerksamkeit will!
ich muss da rauskommen, aus dem ganzen.....
sehr gut, dass du das so siehst! was denkst du ist der richtige weg? denkst du, dass es wirklich reicht einfach nur dünn zu sein?
wär das nicht ein bisschen zu einfach? und auf irgendeine art zu "langweilig"? denn es gibt so viele spannendere dinge in dir, die unbedingt entdeckt werden wollen!! die b sagt dir doch nur "verdammt mädl! da ist noch viel mehr, du bist um so vieles größer und zu so viel mehr fähig, als du denkst! es gibt nunmal dinge die machen nur dich aus, fähigkeiten, wünsche, die dich so einzigartig machen!!
denkst du, es ist der wunsch dünn zu sein, der dich so einzigartig macht?
oder ist es vielleicht viellmehr das, was in dir steckt, etwas, das dich wirklich ausmacht? es will endlich raus, gesehen werden und sich der welt präsentieren!
eine therapie wäre ein weg dahin zu kommen.
bekomm eine ahnung davon, was dir wirklich fehlt!
ganz liebe grüße!