den Teil nach dem Ofenlässt du schön bleiben das muss nun echt nicht sein das ist absoluter Blödsinn das macht keinen Sinn lass es sein ich werde sonst richtig böse also richtig Böse schlimmste Strafe ich komme morgen nicht !!!! und das meine ich ernst

Ich hol mir jetzt gleich meine Pizza ausm Ofen, geh kotzen, leg mich ins bett und heul.
wenn du da einen teil raus streichst, ist es perfekt ! :wink:
na ja - fast.
streich zwei davon, Bibi.
dann wird es noch besser.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

sag ich auch bibi!!! *streng schau*
mach es doch nicht noch schlimmer!!!

*am türrahmen festhalt*
erm... chef? hammer was fürn kreislauf? kommt nicht heute... und ozon spür ich auch *schnauf*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Piccola festhalte langsam auf den Boden lege und Beine Hochhalte
Bär rufe und Schmetterling zusammen mit #Bär ins Bett lege Cordein gebe und kalten Waschlappen auf die Stirn lege und mit absprache mit Bären strenge Bettruhe verordne

erm... chef? hammer was fürn kreislauf? kommt nicht heute... und ozon spür ich auch *schnauf*
mich an dir festhalte, weil auch nicht so ganz sicher auf den beinen :oops:

sollten wir uns ein lalülala gönnen ??? :lol:

BÄRTAAAAAAAAAA

VIP-Transport, bitte !! :lol: :lol:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

nudel hat geschrieben:Piccola festhalte langsam auf den Boden lege und Beine Hochhalte
Bär rufe und Schmetterling zusammen mit #Bär ins Bett lege Cordein gebe und kalten Waschlappen auf die Stirn lege und mit absprache mit Bären strenge Bettruhe verordne
Oder Effortil, oder wie die Tropfen heißen.

gut Bär nicht anfordere sondern laut hilfe Schreie kann mir irgenwer mal diese beiden helfen mit ins Bett zu schmeißen egen und nun nudel spezial behandlung walten lasse
himmelhilf nochmal

o.k danke das du mir superkräfte sendest
piccola auf den einen arm nehme und bär auf auf den andern arm nehme und beide ins Bett gleiche behandlung wie oben beschrieben Blutdruck messen wasser hinstelle puls durchzählen. Sauerstoff???

effortil hab ich eh da... ist halt fürn notfall :roll:

aber der tritt ein, weil ich nachher zu einem verpflichtenden meeting muß leider...
fährt bärta mich da wohl hin?
*mich neben chefdoc lege*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Entwarnung! Alles wieder gut.

Außerdem hält nudel mich jetzt so lange am telefon fest bis alles verdaut ist sagt sie.
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

sagt sie nicht nur das tut sie auch

das ist gut!!!

und ich schleich mich dann mal, effortil wirkt schon langsam, und muß zu den plöten meeting :roll:

*vorsichtig aufsteh um bär nicht zu wecken*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

naja, springen :roll:

ich klettere mal lieber :wink:

und ab - aber ohne horn bitte hier schlafen welche *kicher*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Pizza war lecker und ist auch noch da wo sie hingehört.
DANKE Nudel!!!! Bist ein schatz!

Und danke Bär für vorhin. werd dir nochmal antworten.

Seid alle beide gaaaaanz grosse schätze :!: :!: :!:
und alle anderen hier natürlich auch.

Knutscha, eine wieder glückliche Bibi :lol:
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

So, ich weise mich wieder ins Krankenzimmer ein.
Meine Nudel ist leider weg, aber sie war super!!! Gut geht es mir trotzdem gerade nicht :(
Hab nicht mehr so dolle schmerzen was schonmal herrlich ist. Dafür so ein Gefühl als hätte ich ganz viel Watte im kopf und es ist immer so duselig wenn ich aufstehe. Als ob auf so nem schwankigen Schiff lang laufe so fühlt sich das an.
Also ich liebe ja Segeln. Aber nur auf dem Wasser und nicht zu hause in meinen 4 Wänden.

Habt ihr also vielleicht ein Bett für mich frei?

Guten Morgen!

*mir einen Kaffee hole* Will noch jemand?
*wieder in mein Bettchen krabbel*
*mich ganz dicke einkuschel*
*aua aua aua*

kann mir jemand Gesellschaft leisten? Mag nicht allein sein.