Er meint, ich bin auf einen guten Weg und er findet, ich bin erwachsen genug, dass ich jetzt einen Freund haben kann.

Wie geht es Dir?

Hast du denn eins?? :) Erzähl!
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

Ich habe meinen Freund, am 01. Juli 2008 in der Klinik kennengelernt und wir sind einen Tag darauf zusammen gekommen und es ist voll schön!

Wie geht es Dir?

Oha Schlumpfinchen,
Das sind ja Neuigkeiten. Erzähl uns doch bitte mehr von dem jungen Mann :wink:
Und wo bist du nun eigentlich? Und wie geht es nun weiter? Therapeutisch mein ich.

Liebste Grüße
Hedi

Also mein Freund heißt Markus, wird bald 24, also ist er etwas jünger als wie ich, ist einen Kopf größer, hat eine normale Figur, Grün Blaue Augen, hat die gleichen Interessen wie ich, ist wegen Schmerzen in der Klinik, will mich am Sonntag seinen Eltern vorstellen, hat ungefähr das Gleiche mitgemacht wie ich, ist sehr einfühlsam, höflich, macht mir Komplimente, kann sich eine Zukunft mit mir vorstellen.

Der Antrag auf das BBZ läuft und dann schauen wir mal.

Ich hatte gestern das Nachgespräch und ab nächster Woche, bin ich wieder in Ambulanter Therapie. Ich wohne jetzt bei meiner Tante auf dem Bauernhof und bin gerade bei meinen Eltern in meinem Zimmer, weil ich ja einiges ausfüllen musste und sehen wir mal.

Wie geht es Dir?

Schlumpfi! Ich freue mich für dich!!!!! Das hört sich wirklich sehr schön an!!!!

Das ist doch super mit deinem Freund und der Therapie! Mensch, echt klasse!!! :!: :!: So gefällst du mir!! :D

Also mir geht es nicht so besonders.. aber vielleicht ist es auch nur eine Ansichtssache. Bin immer noch clean 8) Habe aber trotzdem psychische Probleme.. und meine soz. Ängste verschlimmern sich. Und ich suche gerade einen Therapeuten.. :)

lg
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

Es ist doch eh schon mal gut, dass Du Dir einen Therapeuten suchst.

Ich bin auch noch nicht gesund, habe auch noch Ängste und ständig Druck, aber Jeden Tag den wir schaffen, ist doch schon mal ein kleines Wunder.

01.07.2008.

00:00 Uhr.

Nina und ich haben uns versöhnt. Mit der war ich ja in einem Zimmer und wir haben uns voll zerstritten.

01.07.2008.

00:02 Uhr.

So wir mussten jetzt von der Schwester aus ins Bett.

01.07.2008.

01:30 Uhr.

So bin jetzt im Bett. Ich habe noch gepackt.

01.07.2008.

05:00 Uhr.

Ich habe wieder nicht so gut geschalfen.

01.07.2008.

06:50 Uhr.

Ich gehel aufen. Heute ider der Abschied von Toni.