Moderator: Moderatoren
rein theoretisch brilliante Idee, lieber Peter. Die Praxis sieht bloß so aus, dass ich höchst selten dazu komme. Wenn ich es mal mache (meist übers Telefon), bin ich so nervös, dass ich mehr falsche Tasten als richtige treffe. Die Begeisterung hält sich natürlich in engen Grenzen. Ständige Fehler stören die Harmonie halt schon sehr.Peter_B hat geschrieben:Damit kannst du anderen Menschen Freude bereiten, ihnen einen kleinen Ausflug aus dem Alltag gönnen. Ihre
Manmanman...da tritt sie schon wieder selber auf sich ein... warum machst Du das nur immer????????? Du hättest das weiß Gott nicht nötig...rein theoretisch brilliante Idee, lieber Peter. Die Praxis sieht bloß so aus, dass ich höchst selten dazu komme. Wenn ich es mal mache (meist übers Telefon), bin ich so nervös, dass ich mehr falsche Tasten als richtige treffe. Die Begeisterung hält sich natürlich in engen Grenzen. Ständige Fehler stören die Harmonie halt schon sehr.![]()
Weil es sich anfühlt wie die Realität?Nads hat geschrieben:Manmanman...da tritt sie schon wieder selber auf sich ein... warum machst Du das nur immer????????? Du hättest das weiß Gott nicht nötig...
So weit habe ich es verstanden, liebe Hedi!hedi hat geschrieben:Du hast doch meinen letzten Blockeintrag gelesen.
Du hast doch ganz bestimmt verstanden, dass es da nicht nur um meine Tochter ging.
Du hast doch ganz bestimmt zwischen den Zeilen gelesen, dass man auch Zeit versäumen kann.
Das habe ich nicht verstnaden.ALSO HOPP HOPP..........Die Arbeit ruft![]()
Und diese Beiden sucht man nicht. Die kommen ganz von alleine, wenn man dazu bereit ist. Allerdings nur, wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht.Weil ich Bestätigung und Liebe suche?
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“