Hallo Zornroeschen.

G und ich haben auch Sex....
Als ich im Februar mit W. Schluss gemacht hab, meint ich zu G. "Wir könnten ja wieder..."

Als ich damals Schluss mit G. machte, war das v. a. aus dem Grund, weil ich meinte, etwas zu versäumen, und weil ich mich "austoben" wollte.
Ich war ja in dieser Beziehung, seit ich 17 war, und hab nichts erlebt....

Und irgendwie bestand immer die Möglichkeit, dass wir wieder zusammenkommen.....

JA; ich KANN ihm momentan nicht gegenübertreten, glaub ich!!!!!!!

Deswegen würd ich ja auch lieber mal einige Zeit verstreichen lassen, bevor ich das Zeug hole...

Bin ja momentan sehr labil..

warum packst du nicht g., erklärst ihm die lage (du hast nichts mehr zu verlieren - mit jedem tag wird das lügengewirr sonst schlimmer), fährst mit ihm gemeinsam zu w., holst den kram und auf wiedersehen?

zuwarten und "kräfte sammeln"? wozu? damit eure geschicht sie wieder fröhlich vernichten kann?

Hallo Camille!

So läuft das nicht.
Das hier ist das echte Leben, und kein Roman!
Und ich bin auch nicht AUF EINMAL so stark, und schaff es meine ganzen Gefühle auzusachelten, da liegt eher Zornrösschen mit ihrer Einschätzung richtig....

So, ich mach Schluss für heute, ich erzähl morgen weiter, wenss wieder Neuigkeiten gibt!

Danke für eure Hilfe, ihr seid echt super!!!!!!!!!!!!

Guten Morgen!

Ich sitze gerade im Zug nach Wien.
Um 12.00 habe ich Theraphie.

ER hat gerade angerufen!!!!!!!!

:shock:

Voll nette, sexy Stimme, hat nur liebe Sachen gesagt...... :roll:

Mein Gott, warum ist das so schwer!!!!!

Wir sehen uns morgen!

JA- schreib es nieder.

das hilft immer. Allein schon als Leitfaden für dich. Im Gespräch kann so vieles untergehen bzw. manche Leute haben ein Händchen dafür, einen so sehr zu verwirren oder mit Argumenten zuzubombardieren, dass man keine Ahnung mehr hat, was der eigene Standpunkt war.

Auch wenn er ganz toll ist- aber was ist besser für DICH?
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Hallo Saku!

Hab auch gerade in deine Thread geschrieben... :wink:

Na, er ist jedenfalls nicht gut für mich!!!!
Ich bin nur leider zu all dem Ganzen noch verliebt, und meine Hormone spielen verrückt....

Also, neuer Plan: Heute Abend schreibe ich einen langen Brief, den ich ihm morgen gebe.
Und den soll er erst lesen, wenn ich weg bin.

Hmmmm- guter Plan?

Also ich finde die Idee gut.

Und was soll alles in dem Brief stehen?

Oh Gott, kann mich grad sooo gut in dich reinversetzen. Bin ja auch grad verliebt und hormonell oft total durch den Wind, was dazu führt dass ich jegliche Vernunft vergesse, hab mich in den letzten Monaten viel zu sehr von IHM treiben lassen und abhängig gemacht- und nun auch den Entschluss gefasst, dass es so nicht weitergehen kann.

Er macht grad Urlaub, mal sehen wie es mit meinem Vorsatz steht, wenn er wieder da ist :lol: zum Glück lass ich mich von meinen Freundinnen ab und zu wieder auf den Boden der Vernunft holen.
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Nur solange Du danach auch nicht wieder anfängst Dich auf Diskussionen bezgl Brief einzulassen. Schreib so, dass es nix mehr zu diskutieren gibt für Dich. Und wenn Du ihn den gibst: Vergiss all Deine Sachen nicht und zieh endlich einenlatten Schlussstrich!!!

So, die Batterie vo Pc ist fast leer!

Ich meld mich später nochmal, und berichte wie es in der Thera war.

Ich hab heut übrigens auch noch ein Casting für einen Werbespot, drückt mir die Daumen!!!!

Bis später!!!!!