kannst dus bitte gut sein lassen?

dieser fred gehört faith, er ist jetzt an einem platz der passender ist als der ursprüngliche, und gut ist!

danke fürs verschieben, aber darüber hinaus trägst du gerade nichts sinnvolles bei.
laß faith ihren fred im ursprünglichen sinn nutzen, ja?
danke.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

KINDER!!!!!!!!!

niemand hat hier doch irgendwen angezickt!!

habt ihr mal bedenkt, dass geschriebenes vielleicht anders rüberkommt als man denkt?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

argh.. ich verzieh mich jetzt lernen und bis ich wieder zurückbin ist diese sache hier geklärt!

kapiert?????????????????????????????????

weil ihr wisst verdammt nochmals, dass ihr euch gerne habt und es LEDIGLICH meinungen sind die man vertritt und nicht irgendwelches rumgezicke.

zudem wäre ich diejenige die zicken dürfte: ich habe nämlich meine tage! Hmpf

keiner ist hier was scharf auf deine beschissene laune und streiterein.
damit hast du dich selbst disqualifiziert :!: :!: :!:

..

zornröschen hat geschrieben:ich hab meinen auch von ehemalig nach eben nicht schieben lassen

und ich weiß noch wie sauer paula war als man ihren vom eigentlichen ins rastplätzchen geschoben hat! sorry schatz-fiel mir gerade so ein :wink:
Und wie "wer macht mit" vom "eigentlichen Bulimie forum" aufs "Rastplätzchen" verschoben wurde, und rumgefrotzelt wurde, jetzt könne man ja rumalbern in dem Thread.

Leute. Es ist doch realtiv egal, wo der Thread steht. Manchmal passen einfach mehrere Orte. Da muss man doch nicht drüber streiten und eine Religion draus machen. Ist doch nicht nötig. Ich fand's auch schade, wie du deinen Thread hast verschieben lassen, Zornröschen. Wirkte etwas resigniert. :wink: aber ich kann dich verstehen. Nach Jahre immer noch nicht ehemalig hätte ich wohl auch so reagiert.

Ganz eigentlich ist es SCHEISSEGAL wo der Fred steht.

Die Mods werden es sonst schon richten und den erfasser wird es nicht gross kümmern - hats hier ja auch ned

bin jetzt zu müde um nach zu denken. hab ne strenge zeit vor mir und gib mich jetzt ned mit dem hier ab.

ja faith.. bitte beachte pn!!

Der Thread, der einst so erwartungsvoll begonnen hat, wurde von beiden Seiten mit großer Hingabe versaut. Leider.
Ich sperre ihn, da Faith das Forum verlassen hat. :shock:
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)