Meine Thera hat mir früher immer gesagt, dass ich halt was ändern muss. Und ich konnte sie nicht verstehen. Ich dachte immer ja, natürlich werde ich was ändern, sobald ich mit der K*** aufhöre. Doch sie meinte, ändern Sie doch erst was, dann wird vielleicht auch die ES besser. Ich habe ihr nicht geglaubt. Und habe dann anschließend noch viele Jahren mit der Illusion gelebt: "Ab morgen, höre ich auf und dann wird sich automatisch alles besser". Doch es passierte nichts. Ich war dann Jahrzehnt überzeugt, dass ich ab morgen aufhöre, und wenn ich aufhöre, dann werde ich mich unter die Leute trauen und mein Leben wird bunt und schön sein.. Doch je mehr Zeit verging desto einsamer wurde ich.
Jetzt bin ich der Meinung, dass meine Thera Recht hatte, man muss im Leben was ändern, dann hat man auch gute Chancen gesund zu werden.
auweia, was ist denn hier passiert????????
seufz, nun gut, diskussion ist auch etwas positives, auch wenn ich diesen arzt überhaupt nicht leiden kann, aber das waren meine persönlichen erfahrungen mit ihm.
ich mag gar nicht soviel sagen, zu diesem thema kinder bekommen, prioritäten setzen und ähnliches, denn dazu muss ich soweit ausholen, dass es schon fast über jede grenze gehen würde, wenn ich damit beginnen würde.
blueberry??
eine frage an dich- auch wenn mich jemand danach steinigen wird, aber ich frage mich gerade:
WARUM BIST DU noch hier??????
nicht falsch verstehen, aber wenn ich nach deinen zeilen gehe, dann sind die prioritäten einmal andere, als sich immer um die ess zu drehen.
du bist ehemalig, hast anscheinend aber immer noch keinen endgültigen bruch geschafft, weil sonst würdest du nicht mehr hier sein!!
oder sehe ich das falsch???
du beschäftigst dich jeden tag mit der ess, machst dir unglaublich mühe, zu antworten und präsent zu sein, WARUM ist das so????
WARUM haben sich deine prioritäten nicht geändert??????
ich glaube, deine beiträge haben mich gerade sehr zornig gemacht........
man möge mich steinigen!!!!
seufz, nun gut, diskussion ist auch etwas positives, auch wenn ich diesen arzt überhaupt nicht leiden kann, aber das waren meine persönlichen erfahrungen mit ihm.
ich mag gar nicht soviel sagen, zu diesem thema kinder bekommen, prioritäten setzen und ähnliches, denn dazu muss ich soweit ausholen, dass es schon fast über jede grenze gehen würde, wenn ich damit beginnen würde.
blueberry??
eine frage an dich- auch wenn mich jemand danach steinigen wird, aber ich frage mich gerade:
WARUM BIST DU noch hier??????
nicht falsch verstehen, aber wenn ich nach deinen zeilen gehe, dann sind die prioritäten einmal andere, als sich immer um die ess zu drehen.
du bist ehemalig, hast anscheinend aber immer noch keinen endgültigen bruch geschafft, weil sonst würdest du nicht mehr hier sein!!
oder sehe ich das falsch???
du beschäftigst dich jeden tag mit der ess, machst dir unglaublich mühe, zu antworten und präsent zu sein, WARUM ist das so????
WARUM haben sich deine prioritäten nicht geändert??????
ich glaube, deine beiträge haben mich gerade sehr zornig gemacht........
man möge mich steinigen!!!!
und entschuldigung?????
ich sehe das jetzt erst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ENDLICH EHEMALIG????????????????????????????????
haaaaaaaaaaaaaaääääääääääää?????
will mich hier jemand verkohlen?????
ist das ein scherz????????????????
finde ich gerade nicht lustig!!!!!!!!
ich sehe das jetzt erst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ENDLICH EHEMALIG????????????????????????????????
haaaaaaaaaaaaaaääääääääääää?????
will mich hier jemand verkohlen?????
ist das ein scherz????????????????
finde ich gerade nicht lustig!!!!!!!!
hab mich auch grad seeeehr darüber gewundert...
tut mir leid, daß montag scheiße war und daß es joyce so schlecht geht
nur hier fällt mir nicht viel ein, was ich schreiben kann... schon garnicht nachdem hier diese verwirrende diskussion aufgeggangen ist
magst du mir mailen?
*drück dich* ich denk an euch zwei beiden süßen und halt euch fest die daumen!
pic
tut mir leid, daß montag scheiße war und daß es joyce so schlecht geht

nur hier fällt mir nicht viel ein, was ich schreiben kann... schon garnicht nachdem hier diese verwirrende diskussion aufgeggangen ist

magst du mir mailen?
*drück dich* ich denk an euch zwei beiden süßen und halt euch fest die daumen!
pic
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Liebe Faith!
Mensch dass mit Joyce ist ja echt fies...das kann einfach von Donauwasser kommen? Bakterien? Och man..ich weiß wie Du Dich fühlen musst..irgendwie leidet man genauso wie das Tier..und das doofe ist, dass man es ihnen nicht erklären kann...geht mir nach Rakis OP auch so..ich hab fast mehr gelitten als er! Knuddel sie mal lieb von mir!
Wie sieht es denn bei Dir aus? Ja ich weiß, wenn einem der Hund krank ist, vergisst man sich manchmal glatt selbst. Aber das darfst Du jetzt auch nicht!!
Wie war Dein Tag bis jetzt essentechnisch? Musst natürlich nicht antworten, wenn Du grad nicht magst.
Hm und wenn Du Mari fragst warum sie noch hier ist, müsstest Du mich das auch fragen. Also ich kann nur für mich selbst antworten: Die ES bin ich zwar los, aber nichts desto trotz, kann man vielleicht als Ehemaliger manchmal auch andere Gedankengänge vermitteln und Mut machen. Zumindest ist das meine Intension. Und dann hat man viele hier lieb gewonnen, so geht es mir auch, sodass ich nach mehreren Abständen zum Forum trotzdem wiedergekommen bin. Auch wegen einzelner Leute hier. Auch ist es ja schön verstanden zu werden, wenn sich nicht nur alles um die ES dreht. So geht es mir. Zumal ich an meinem Selbstbild wohl auch manchmal noch viel arbeiten kann!
Bussi und Drücker an Dich und ich hoffe Deiner Süßen geht es bald ein bisschen besser!!
Nadine
Mensch dass mit Joyce ist ja echt fies...das kann einfach von Donauwasser kommen? Bakterien? Och man..ich weiß wie Du Dich fühlen musst..irgendwie leidet man genauso wie das Tier..und das doofe ist, dass man es ihnen nicht erklären kann...geht mir nach Rakis OP auch so..ich hab fast mehr gelitten als er! Knuddel sie mal lieb von mir!
Wie sieht es denn bei Dir aus? Ja ich weiß, wenn einem der Hund krank ist, vergisst man sich manchmal glatt selbst. Aber das darfst Du jetzt auch nicht!!
Wie war Dein Tag bis jetzt essentechnisch? Musst natürlich nicht antworten, wenn Du grad nicht magst.
Hm und wenn Du Mari fragst warum sie noch hier ist, müsstest Du mich das auch fragen. Also ich kann nur für mich selbst antworten: Die ES bin ich zwar los, aber nichts desto trotz, kann man vielleicht als Ehemaliger manchmal auch andere Gedankengänge vermitteln und Mut machen. Zumindest ist das meine Intension. Und dann hat man viele hier lieb gewonnen, so geht es mir auch, sodass ich nach mehreren Abständen zum Forum trotzdem wiedergekommen bin. Auch wegen einzelner Leute hier. Auch ist es ja schön verstanden zu werden, wenn sich nicht nur alles um die ES dreht. So geht es mir. Zumal ich an meinem Selbstbild wohl auch manchmal noch viel arbeiten kann!
Bussi und Drücker an Dich und ich hoffe Deiner Süßen geht es bald ein bisschen besser!!
Nadine
Hallo Faith!
Deine Überschrift für diesen Thread... "mein Weg raus..."
Ich gehe davon aus, dass die Mitglieder auch meinen, was sie schreiben... zumindest zu dem Zeitpunkt, wo sie es schreiben.
Hm,... man lernt täglich was dazu.
Obwohl... das Angriff die beste Verteidigung ist... ist ja nicht so neu.
Nun gut, ich hab nun meinen geschmacklosen Scherz korrigiert und den Thread ins Bulimie FERNE Forum verschoben.
Dann zum Thema:
Soll ich jetzt schon etwas antworten oder eher, wenn du weniger sauer bist (warum auch immer; ist mir in Ermangelung einer Erklärung nicht ganz klar) und aufnahmefähiger als gerade?
Na... ich mach jetzt mal kurz:
Warum soll ich den Bruch zu MEINER ES nicht geschafft haben, weil ich immer noch hier bin um ANDERE zu unterstützen?
Mit meiner ES bin ich fertig. Vielleicht nicht mit dem Thema ES. Aber wer ist das schon jemals?
Und ich denke, ich werde so lange nicht fertig sein mit dem Thema ES, solange ich das Gefühl habe, ich kann andere unterstützen... was ich sehr gerne mache.
Wenn es nicht so ist und ich mit meinen Beiträgen nurmehr schade... dann sagt mir das.
Ansonsten bleibt noch zu sagen:
Danke für deinen konstruktiven Beitrag,... so frei von Emotion,... und fang erst gar nicht an, von deiner Geschichte zu schreiben, die die Grenzen sprengen würde.
Denk am besten nicht einmal daran. Sonst könnte sich vielleicht etwas ändern.
Sei lieber weiter wütend... und lass es an Leuten aus, an denen es sicherlich abprallt.
Ist schließlich das Einzige, das etwas bringt.
Schönen Abend noch.
Deine Überschrift für diesen Thread... "mein Weg raus..."
Ich gehe davon aus, dass die Mitglieder auch meinen, was sie schreiben... zumindest zu dem Zeitpunkt, wo sie es schreiben.
Hm,... man lernt täglich was dazu.
Obwohl... das Angriff die beste Verteidigung ist... ist ja nicht so neu.
Nun gut, ich hab nun meinen geschmacklosen Scherz korrigiert und den Thread ins Bulimie FERNE Forum verschoben.
Dann zum Thema:
Soll ich jetzt schon etwas antworten oder eher, wenn du weniger sauer bist (warum auch immer; ist mir in Ermangelung einer Erklärung nicht ganz klar) und aufnahmefähiger als gerade?
Na... ich mach jetzt mal kurz:
Warum soll ich den Bruch zu MEINER ES nicht geschafft haben, weil ich immer noch hier bin um ANDERE zu unterstützen?
Mit meiner ES bin ich fertig. Vielleicht nicht mit dem Thema ES. Aber wer ist das schon jemals?
Und ich denke, ich werde so lange nicht fertig sein mit dem Thema ES, solange ich das Gefühl habe, ich kann andere unterstützen... was ich sehr gerne mache.
Wenn es nicht so ist und ich mit meinen Beiträgen nurmehr schade... dann sagt mir das.
Ansonsten bleibt noch zu sagen:
Danke für deinen konstruktiven Beitrag,... so frei von Emotion,... und fang erst gar nicht an, von deiner Geschichte zu schreiben, die die Grenzen sprengen würde.
Denk am besten nicht einmal daran. Sonst könnte sich vielleicht etwas ändern.

Sei lieber weiter wütend... und lass es an Leuten aus, an denen es sicherlich abprallt.
Ist schließlich das Einzige, das etwas bringt.
Schönen Abend noch.
tja, angriff ist die beste Verteidigung!!!Wenn es nicht so ist und ich mit meinen Beiträgen nurmehr schade... dann sagt mir das.
Hm und wenn Du Mari fragst warum sie noch hier ist, müsstest Du mich das auch fragen.

und all das was du sagst, ist kein arrogantes großkotziges besserwisserisches Verhalten!!!!!!
ojeeeeeeeeeee.. arme joyce.. krass!! denk an dich, dass es euch beiden baaaald besser geht - will euch beide ja gesund in die arme schliessen können!
@faith: wenn du andere mitglieder beleidigen willst, oder mit ihnen ein problem hast, dann schreib ihnen (in dem fall mir) das direkt per pn.
keiner ist hier was scharf auf deine beschissene laune und streiterein.
mit dem rumgezicke hast du begonnen marie!blueberry hat geschrieben:@faith: wenn du andere mitglieder beleidigen willst, oder mit ihnen ein problem hast, dann schreib ihnen (in dem fall mir) das direkt per pn.
und an deiner stelle würd ich mich jetzt einfach aus diesem fred hier zurückziehen und nichts mehr schreiben.
wenn du wirklich über den dingen stehst, dann weißt du, glaube ich, wann es nicht klug ist, noch mehr zu sagen bzw. zu schreiben.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
hast du das jetzt nicht falsch verstanden blueberry???
danke faith.. ich hoffs mal... werd mich mal dahinter hauen.. bis später alsooo
danke faith.. ich hoffs mal... werd mich mal dahinter hauen.. bis später alsooo