ich werd diesen Monat 40 und hab nie einen Mann an mich rannlassen können.
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Obschon ich 18 bin, aber ich hatte und will auch nie einen Freund haben.

Black and Red, ich kann dich verstehen. Für mich ist es unvorstellbar das mich jemand anfassen oder Gefühle von mir verlangen würde. Ich kann nichtmal von meiner Mutter gedrückt werden aus Scham, geschweige den meinem Therapeuten die Hand reichen, weil ich denke das er mein Fett an den Händen spürt. :cry:

Larissa

das er das Fett an Deinen Händen spürt???????????? :shock:

empfindest du das wirklich?
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

nein,ist O.K.
aber ich hab bald nicht mehr das Gefühl,das Du die realität begreifst.
Verstehst Du?

verstehst du,was so eine Einstellung das bei mir auslößt?

nicht bös gemeint..........
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Ich versuche es zu verstehn B&R, wirklich, aber auch das ist nicht so einfach. Ich kann glauben dass es für dich nicht gut/schön ist sowas zu lesen, deshalb habe ich ja auch gesagt dass ich es viellecht nicht hätte schreiben sollen. (aber ja....ist leider halt schon gesagt) -> aber es tat gut es zu schreiben.

Ich hoffe es triggert dich nicht?
-denn ich fühle mich grad ziemlich schuldig dafür das ich so offen war.

Larissa

grad das sollt Du nicht!!!
ich möchte nur,das du versuchst zu begreifen,das das doch einfach :shock: ist........

nein,ich weiß,das kannst du nicht.........

hast du eigentlich angst vor dem Tod?
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

weißt du Larissa, ich kenne noch so wenig von dir - aber die wenigen Dinge, die ich gelesen habe, lassen mich irgendwie erahnen, wie schlecht es dir eigentlich geht. Denn ich denke nicht, dass ein 18 jähriges Mädchen Spass dran hat, zu Hause zu sitzen und Rente zu beantragen. Und die paar Dinge, die du von deinen Ängsten und Gefühlen schreibst, müssen dich extrem belasten.

Rente ist ja - soweit ich weiß - nichts irreversibles. Ich denke, dass für dich durchaus Hoffnung besteht, dass du mal wieder die Kraft findest, einer Tätigkeit nachzugehen, die dir Spass macht. Ich wünsche es dir. Momentan scheint dein "Heil" aus deiner Sicht in einem gewissen BMI liegen. Das ist logisch und wie du sagst, fühlst du dich stark, wenn du ihn erreicht hast. Aber du musst irgendwie lernen zu verstehen, dass das ein Trugschluss ist, etwas, was dir deine schwere Erkrankung einredet und was dich eigentlich nur schwächer und schwächer macht. Versuche deinen Verstand zu nützen, lies Bücher über Magersüchtige und ihren Weg raus aus der Krankheit. Beschäftige dich damit, was medizinisch mit dem Körper und dem Geist passiert, wenn er in so einem Zustand ist, wie du. Daraus, dass du hier angemeldet bist und dich mit dir beschäftigst, schließe ich, dass es ein Fünkchen Lebenswillen in dir gibt. Nütze den! All das heißt noch lange nicht, dass du morgen zunehmen musst! Das ist ein langer Prozess, der vorerst nicht viel mit mehr essen zu tun hat.

Aber sei dir sicher, dass auch deine Ängste und deine Gefühlsschwankungen mit deinem niedrigen Gewicht zu tun haben. Ich weiß das von mir.

kann ich überhaupt helfen?????????
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Ja, ich denke schon. Und ja, weil du da bist und ein Gegenüber bist. Das ist schon sehr wichtig!

LG, Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

ich fühl mich so dermaßen hillfloss und denke,ich werd nur zusehen können,wie sie stirbt.............
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

du hilfst mir indem ich dich fragen darf wie es bei dir war.

Weisst du, ich möchte nicht sterben. Ich tu das ja auch nicht, davon hat eigentlich schon seit einiger (langer) Zeit niemand mehr geredet. Es gab schon eine Zeit wo ich wirklich am Abend Angst hatte einzuschlafen,....aber da war ich auch in einer Klinik.

Ich bin einfach davon überzeut, Ich sterbe nicht an meiner Es.

Ich muss auch sagen dass ich es schlimm finde z.B. von B&R zu hören das sie auch von so sozialen Ängsten wie ich geplagt ist....Komischerweise sehe ich bei andern das es wirklich schlimm ist/werden kann, aber bei mir ist das einfach irgendwie anders.
Ich habe eine grosse Verzweifluzng in mir, die ich spüre, irgendwie eine Leere...ein "nichtwissen" wie es weiter geht. Aber auch eine Sehnsucht nach meinen Eltern und meiner Schwester, ...ja, eigentlich möchte ich gern wieder bei ihnen sein/zu ihnen gehen.

Liebe Grüsse von Larisa

B&R: denk zurück wie es dir vor Monaten, vor Jahren gegangen ist. Ich saß oft zu Hause vor meinem Laptop und habe deine Beiträge gelesen - und habe mich das gleiche gefragt: kann ich B&R mit irgendwelchen meiner Worte helfen? Wird es ihr jemals ein bisschen besser gehen? Oder lese ich schon morgen keinen einzigen Beitrag mehr von ihr, weil sie es nicht geschafft hat...ich war oft sehr nachdenklich und traurig...ich hätte dich gerne herausgerissen, hätte mir so sehr für dich gewünscht, dass es dir besser geht.
Und jetzt bin ich seit kurzer Zeit wieder da und lese Zeilen von dir, die ich mir damals nicht vorstellen hätten können, aber extrem gewünscht habe. Auch wenn jetzt nicht alles problemlos und easy ist - ich weiß...

stimmt ja,deswegen berührt mich das ja auch so.........

möcht helfen,was zurückgeben!
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"