So, gestern war Geburtstagsfeier von einer Freundin, war eingeladen, andere Freunde von ihr waren auch da, kamen so nach und nach (2 Päärchen, meine Freundin und ich, später kam noch eine andere, die ich gar nicht kannte)! Wir, also die anderen, aßen Raclett, ich aß natürlich nichts, aber da wir bei den Essensvorbereitungen alle mithalfen (also Würstchen, Gemüse und Fleisch schneiden), war es einfach lustig und keiner störte sich daran, dass ich nichts aß, ist ja auf der einen Seite lächerlich, denn meine Freundin hatte Paprika, Gurken, Zucchini, Mais,......... war ja alles da in Hülle und Fülle

!
Aber naja, einer wußte es nicht, der fragte mich, warum ich keinen Teller bekomme, ich sagte irgendwas drauf, kann mich schon gar nicht mehr dran erinnern (tranken auch natürlich Alkohol

), und gut wars! Später aßen sie noch Kuchen, aber wir hatten eine Menge Spaß!
Nun zum eigentlichen: meine Freundin ist bei den Weight Watchers und am abnehmen! Bevor sie zu den Weight Watchers ging, war sie wegen ihrem ÜG so depremiert, das sie schon überlegte, das Essen einfach wieder hochzukotzen! Bei mir schrillten natürlich die Alarmglocken, ich redete ein ernstes Wort mit ihr, bei den Weightys hat sie gelernt, sich gesund und abwechslungsreich zu ernähren und sie hat schon einiges abgenommen! Sie ist noch immer leicht übergewichtig!
Gestern hat sie einiges an Alkohol getrunken und sie fing an, über mich zu reden, wie ich mich geändert hätte, wie sie sich freut, dass ich mein Leben in den Griff bekommen hätte, ich sei einfach anders im positiven Sinn, hat mich natürlich gefreut.
Nicht so gefreut hat mich, als sie anfing, sie hätte Angst, sich an das Gefühl des NICHT-ESSENS gewöhnen zu können und so weiter! Und weiters meinte sie, sie wäre froh, dass sie da mich hat, ich hätte ja das alles durchgemacht und würde sie immer wieder daran erinnern, wie weit man abdriften kann durch diese ES! Ich sagte, ohja, von mir bekommst du einen Arschtritt nach dem anderen, weil man strebt nich per Gaudi so eine ES an, die kommt schleichend und ist tückisch und ich wurde fast zu emotionell, meine Stimme zitterte und ich war den Tränen nahe! Eigenartig! War froh, als das Thema gewechselt wurde!
Nun ja, aber ansonsten wars einfach nur gemütlich und lustig! Mal eine Abwechslung