#213
im moment? naja ich bin sehr zwiegespalten.
es hat sich alles so grundlegend verändert.

wenn ich mich hier aufhalte, dann ist meine stimmung unterschiedlich. je nachdem, was mir zu augen kommt. verletzt war ich in den vergangenen tagen, wochen öfters. sehr sogar. und wenn ich das mal ausspreche, bin ichs wirklich. es kommt dann schon mal vor, dass ich nachts stundenlang wach liege und mir gedanken mache darüber. am nächsten tage werde ich wach und mein kopf scheint zu zerplatzen vor schmerzen.
bis auf heute nacht war es die vergangenen 5, 6 tage immer so,
*
This Is The Life - Amy Mcdonald

*
Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat

#214
Aber wäre es dann nicht besser, Klärung herbeizuführen, statt "einfach" von der Bildfläche zu verschwinden? Ich mein die Enttäuschung bleibt ja trotzdem....und eine Flucht ist da (wie ich persönlich finde) nicht der richtige Weg, denn ich denke, Du flüchtest im Prinzip ja vr den erlebten Enttäuschungen und gehst nicht aus dem Forum weil Du das Gefühl hast, es nicht mehr zu brauchen, oder?

#216
Kommt Zeit kommt Rat (herrjeeee...wieso fallen mir in letzter Zeit soviele "tolle" Sprüche ein... :roll: )..ich finds sehr schön, dass Du noch da bist und ich fänds schön, wenn Du bleibst! Und manche Dinge klären sich eben nicht von heut auf morgen...aber das heißt ja nicht, dass sie sich nie klären! Ich wünsch Dir jedenfalls, dass Du Dich bald wieder in jeder Hinsicht hier wohlfühlst!

#217
muss mal wieder was loswerden ...

ich fühle mich die letzten wochen phasenweise total schlecht.
nein, es geht nichts ums essen, sondern meine psyche und vorallem die menschen um mich herum!
meine bis vor wenigen wochen noch beste freundin ignorierte mich von einen auf den andren tag und schmiss sich mit leuten auf ein packl, über die sie sonst immer nur böse worte fand.
total komsich ...
eine zweite ist dann nachgezogen. wir waren ursprünglich immer ein vierergespann.
und die dritte - zu der hab ich super kontakt, was den beiden anderen aber überhaupt nicht gefällt.
eine dieser beiden, die sich von mir abgewandt haben hat nächste woche geburtstag. sie hat natürlich alle eingeladen - darunter menschen, mit denen sie eigentlich kaum zu tun hat. nur mich nicht ... mit der aussage "zu mir hat sie ja kaum noch kontakt."

klar könnte ich mir jetzt denken: ach ihr könnt mich alle ...
aber so einfach ist das nicht. mir tut das natürlich sehr weh, vorallem weil ich nicht weiß, warum überhaupt. es kam einfach so ... ohne grund.

zeitweise kann ich das alles gut verdrängen, aber dann kommts wieder hoch und ich liege nachts stundenlang im bett und denke darüber nach, was ich falsch gemacht habe.
tja und natürlich denke ich darüber nach, wie sich diese weiber gerade die mäuler über mich zerreißen.
echt schade ...
ich bin so froh, wenn die schule ganz vorbei ist und ich zu ihnen keinen kontakt mehr habe - denn dann kann ich das ganze ruhen lassen. aber im moment eben noch nciht, wir sehen uns ja noch regelmäßig.

komisch, oder?

aber ich musste es mal loswerden, weil ich grad wieder eine schlechte, sehr nachdenkliche phase habe ...
*
This Is The Life - Amy Mcdonald

*
Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat

Re: weg davon

#218
mir geht grad soviel durch den kopf und ich muss es niederschreiben:

so scheisse bezüglich meiner bulimie gings mir auch lange nicht.
es begann heute früh ... ein besonderer mensch in meinem leben hat sich heute nacht verabschiedet. es tut mir zutiefst weh.
mittags überkam es mich, ich aß normal und suchte dann sofort den weg ins bad auf. feinsäuberlich, wie früher auch, habe ich mich meines guten mittagessens erleichtert.
das schlimme daran ist, dass ich mich weder körperlich noch psychisch dagegen gewehrt habe. früher war es so, dass ich oft lange da saß und drüber nachdachte, grübelte, überlegte "soll ich oder soll ich nicht?" aber das war heute keinesfalls der fall.
abends, also gerade erst, dann ein zweites mal. es war so heftig und intensiv, dass ich kurz danach höllische kopfschmerzen bekam. scheint wohl zuviel des guten gewesen zu sein.
jetzt gehts mir total beschissen. nein, ich will jetzt kein mitleid oder sonst was. ich möchte einfach meine gedanken loswerden.

meine liebe urli ist gestorben. es kam so plötzlich, so unerwartet und die leiche ist nicht freigegeben. alles läuft über die staatsanwaltschaft und wird noch eine weile in anspruch nehmen. das zehrt an den nerven die nächsten tage, wochen ...
tja und ich soll jetzt soviel kraft haben, um für meine prüfungen zu lernen, die schon am montag beginnen? super! heute hab ich mal reingeschaut - palliativpflege. wisst ihr, um was es da 50 seiten lang geht? testament, sterbebegleitung, hospiz, patientenverfügung, sterbephasen oder der frage "wie werden tote versorgt".
tut meiner psyche jetzt allgemein sehr gut, ja ...
so ein scheiss wirklich!

ich war schon so motiviert, zählte schon die tage bis zur diplomfeier. wir haben uns t-shirts bedrucken lassen, mit denen wir am donnerstag abend feiern wollten. tja, wie soll ich feiern, wenn vielleicht freitags das begräbnis ist?
ich drehe durch. einer der schönsten tage meines lebens ist überschattet ...
nicht, dass ich lust auf feiern hätte, aber es könnte so schön sein, wäre all das nicht passiert ...

ich kann nicht mehr
*
This Is The Life - Amy Mcdonald

*
Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat

Re: weg davon

#219
Liebes Blümchen..

Ich drück Dich mal ganz doll... man..da fehlen einem glatt die Worte... Mein herzliches Beileid :cry:

Dass Du heut Mittag und Abend kotzen warst, war sicher eine Reaktion auf den Psychostress, der grad auf Dich einströmt. Die Prüfungen, die Trauer wegen Deiner Uromi.. bitte paß auf Dich auf, ja? Hast Du denn grad jemanden, mit dem Du reden kannst, also der da ist?

Es ist hart, dass Du ausgerechnet jetzt Deine Prüfungen hast... Ich weiß gar nicht recht, wie man Dich grad trösten könnte.. ich hoffe, dass jemand da ist, mit dem Du reden kannst und der Dich mal in "echt" drückt.
So schwer es ist: Mach Deine Prüfungen trotzdem, ja? Das Feiern dazu kann man auch nachhollen, wenn Dir wieder danach ist.

Drück Dich und denke an Dich!

Nadine

Re: weg davon

#222
ich hätte dich so oder anders sehen wollen, blumentierli, und ich beiss mich in den hintern dafür, dass ich's nicht gecheckt habe.
ich hätte dich in die sonne gepackt und wir hätten fein klaffee getrunken und gequatscht zwischen den grünen hügeln - damn!
Zuletzt geändert von maruja am Mo Aug 25, 2008 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
cron