das wollen wir alle.. das ist klar.. und wer dich nicht so nimmt wie du bist, der hat dich nicht verdient! so ist es und nicht anders.
war für mich auch ned einfach.. aber es ist so... musste das bei einem menschen auch einsehen..
ich will allein sein und bleiben und diese ganzen menschen,die mir nur Angst machen,nie wieder shen

ich bin kein Opfer!!!
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
von "Jan Eisklar"
Alleine sein und bleiben willst Du vielleicht jetzt im Moment! Aber nicht für alle Ewigkeit! Du musst unterscheiden zwischen: Was Du im Moment willst und was so allgemein im Leben. Das fällt Dir glaub ich manchmal ein bisschen schwer, aber da gibt es WIRKLICH Unterschiede. JEDER hat Zewiten, wo ihn alles ankotzt und wo ihm die Welt den Buckel runter rutschen kann, wo alles scheiße aussieht und ätzend ist und man glaubt, alle Welt ist gegen einen und man kanns eh keinem recht machen. AAAABER: Das ist eine Mementaufnahme und wenn Du mal so Deine Beiträge der letzten Zeit betrachtest (WIRKLICH betrachtest) wirst Du feststellen, dass dieses Gefühl grad, ein Gefühl ist und nicht der Wille bis ans Ende und zurück! Verstehst Du?
ja,ich versteh...........
aber ich hab grad so viel Schmerz in mir
aber ich hab grad so viel Schmerz in mir

ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
dann gönn dir doch für heute die Ruhe, die du dir wünschst. Du musst nicht immer wollen und kämpfen. Es ist auch mal ok, einfach die Decke über den Kopf zu ziehen und das ganze Leben zu verfluchen.
Das glaube ich Dir und ich glaube dass das weh tut, aber der Schmerz ist auch ein Gefühl mit dem man umgehen kann! Du schaffst das und er wird auch wieder weniger. Sicher kommt er immer mal wieder, aber Schmerz gehört dazu! Ich finds gut wenn Du weinen kannst und ihm damit auch ein bisschen seiner Kraft nimmst!
ich hab mich heute in der thera so verdammt einsam gefühlt,da ich ihn nicht hab an mich rannkommen lassen 

ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
Mensch B&R..nen blöden Tag hat jeder Mal, da kann auch Thera mal in die Hose gehen. Das ist doch nicht so dramatisch! Beim nächsten Mal läufts garantiert wieder besser, wirste sehen! Aber das ist kein Grund das ganze Leben in Frage zu stellen, nur weil mal alles schief läuft! Morgen kanns schon wieder ganz anders aussehen!! Mach heute nen Relaxtag, schlaf Dich aus, guck ein bisschen in der Glotz oder lenk Dich ein bisschen ab!
krieg ich von Dir ne Umarmung?
ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
nur das wollt ich doch heut..............
ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
kriegst auch von mir eine, wenn du magst - und ich find auch, geh schlafen, Kopf abschalten, in die Decke kuscheln und morgen neu beginnen. Wie ich oben geschrieben hab, man kann nicht immer Vollgas geben und an sich arbeiten. Manchmal reichts einfach nur. Ist auch ok.
Dank Euch,bin auch schon wieder was runtergekommen.
Man,ist sone Umarmung ungefährlich,aus so weiter Entfernung
Man,ist sone Umarmung ungefährlich,aus so weiter Entfernung

ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
Die sind auch in echt ungefährlich;-) Man wird ja nicht zerquetscht
Schön, dass ich da schon wieder ein kleines Lächeln erblicke..da gibts dann gleich noch ein ExtraentfernungderSicherheithalberknuddel;-)