Liebe Gargamel,

ich wünschte, ich könnte dir etwas von deinem Schmerz nehmen. Oder den morgigen Tag für dich schon vorbei sein lassen. Oder die Zeit zurück drehen. Glaubst du eigentlich an Gott? Vielleicht sehen wir irgendwann auch in dem Tod einen Sinn.

liebe Grüße

aire

Ach, du bist einfach ein Schatz. Ich bin froh, dass du wieder bei uns bist und dieser Thread erhalten bleibt. Auch wenn positive Nachrichten natürlich schöner wären. Aber ich glaube fest daran, dass es die auch wieder geben wird.

Ich denke morgen an dich!

lg

aire

P.S. Sollte mir eine Liste schreiben, an wen ich denken wollte....

positve nachrichten wird es bestimmt wieder geben , so kanns ja nicht weiter gehen !
hm :roll:

hab noch 20 minuten , dann müssen wir los !

heute habe ich ein wechselbad der gefühle , jetzt da begräbnis und am abend kommt meine freundin aus deutschland , werde sie vom flughafen abholen ! freu mich sher auf sie , wenn auch diese freude ein wenig getrübt ist !
ich hoffe , ich hab mich unter kontrolle !!

die letzte zeit war sehr intensiv , ein wechselbad der gefühle !
zuerst das frühe ableben von a... ,
in dieser woche waren noch einige andere familiäre probleme , welche ich nicht näher erläutern werde, aber auch diese waren ziemlich heftig !
ich denke unsere familie hat an negativen erlebnissen für die nächsten jahre ausgesorgt ! es ist genug !!!

das schöne in der letzten woche war der besuch meiner freundin aus deutschland , schade nur, dass die zeit so schnell verging !
tja, das nächste treffen ist erst wieder in einem jahr geplant, smile!

wie auch immer es waren schöne tage mit ihr und ich werde sie bstimmt vermissen !

na dann werde ich mal wieder, eine geburtstagsfeier steht an !
wünsche euch einen schönen sonntag
gargamel

Liebe Gargamel,

schön, dass es dir besser geht. Wobei besser ja relativ ist...

schreibe ich gleich in meinen Thread zwecks nicht Zweckentfremdung deines wunderbaren Threads :wink:

Danke der Nachfrage

smie, das wäre keine zweckentfremdung gewesen , zumal ich dich ja auch gefragt habe , wie es um dein befinden steht !! :wink:

zu mir kurz - nun ihc bekomme gleich besuch von - meiner - rainbow , freu mich darauf !

ansonsten ist alles im orangen bereich , leichte tendenz ins rötliche ... :roll:

wie auch immer

gargamel hat geschrieben:ansonsten ist alles im orangen bereich , leichte tendenz ins rötliche ... :roll:
Liebe Gargamel,

das ist auch mal ein Bild :shock: Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit Rainbow. :D

lg

aire

nur eine kurze info !

werde morgen in richtung sonne , strand und meer starten und daher ein paar tage nicht hier sein :wink:
mittags geht der flug und schön langsam , nachdem all mein besuch weg ist und jetzt endlcih auch der koffer fast gepackt ist, kommt ein wenig uralubsstimmung auf !
die letzten wochen waren ein wenig - eigenartig - mit vielen höhen und tiefen , von daher wird mir / uns der urlaub ganz gut tun !

für alle sommerfest - gäste wünsche ich viel spaß , viele gute gespräche , ein harmonisches miteinander und eine vertiefung der einen oder anderen freundschaft !

ganz liebe grüße und welche eine umarmung von mir annehmen wollen ...

gargamel